Werder-Verteidiger Toprak bei Startelf-Rückkehr sofort Statistik-König

Bremen - Irgendwann ging es nicht mehr. Ein kurzes Signal in Richtung Trainerbank, und der Arbeitstag von Ömer Toprak war am Freitagabend nur wenige …
Werder-Verteidiger Toprak bei Startelf-Rückkehr sofort Statistik-König

Entdecker Wynton Rufer über Werder-Talent Josh Sargent: „Das Tor hat …

Auckland/Bremen – Der Schuss ins kurze Eck zum 1:0 war schon ziemlich frech von Josh Sargent. Damit hatte der junge Stürmer von Werder Bremen den …
Entdecker Wynton Rufer über Werder-Talent Josh Sargent: „Das Tor hat er gebraucht“ 

Werder-Torhüter Jiri Pavlenka auf dem Weg zum alten Bestwert

Frankfurt/Bremen – Der Schuss von Andre Silva hatte echte K.o.-Qualitäten. Doch obwohl der Ball des Frankfurter Stürmers genau an der Kinnspitze von …
Werder-Torhüter Jiri Pavlenka auf dem Weg zum alten Bestwert

Josh Sargent zeigt Tahith Chong, wie es beim SV Werder Bremen geht

Bremen – Beide liefen alleine aufs Tor zu, doch nur Josh Sargent vollstreckte eiskalt für den SV Werder Bremen beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt. …
Josh Sargent zeigt Tahith Chong, wie es beim SV Werder Bremen geht

1:1-Hattrick – aber jetzt fordert Coach Florian Kohfeldt wieder einen …

Der SV Werder Bremen holt gegen Eintracht Frankfurt das dritte 1:1-Unentschieden in Folge. Jetzt fordert Coach Florian Kohfeldt mal wieder einen …
1:1-Hattrick – aber jetzt fordert Coach Florian Kohfeldt wieder einen Werder-Sieg

(Fast) Undurchdringbar: Werder Bremen und Eintracht Frankfurt stellen …

Frankfurt - Im Strafraum war nicht viel los beim Aufeinandertreffen zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. In einem Spiel, das fast …
(Fast) Undurchdringbar: Werder Bremen und Eintracht Frankfurt stellen sich gegenseitig kalt - Taktik-Analyse

SV Werder Bremen in Noten gegen die SGE: Groß glänzt, Sargent trifft …

Der SV Werder Bremen hat sich am Samstag in der Bundesliga ein 1:1 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
SV Werder Bremen in Noten gegen die SGE: Groß glänzt, Sargent trifft und Pavlenka pariert - ein starkes Trio

Werder-Coach Florian Kohfeldt: „Das stärkt den Glauben“ - die Stimmen …

Frankfurt – Der SV Werder Bremen hat sich bei Eintracht Frankfurt einen Punkt erkämpft und ist nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Die Stimmen zum …
Werder-Coach Florian Kohfeldt: „Das stärkt den Glauben“ - die Stimmen zum Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt

Die Serie hält! Werder Bremen holt gegen Eintracht Frankfurt den …

Der SV Werder Bremen hat gegen Eintracht Frankfurt das nächste Unentschieden in der Bundesliga eingefahren. So lief der Fight der Tabellennachbarn - …
Die Serie hält! Werder Bremen holt gegen Eintracht Frankfurt den nächsten Punkt

Nach HSV-Abstieg: Eintracht Frankfurt neuer Zoff-Gegner des SV Werder …

Bremen - Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt – eine Bundesliga-Begegnung, die zuletzt häufig für Knatsch gesorgt hat: Unstimmigkeiten, …
Nach HSV-Abstieg: Eintracht Frankfurt neuer Zoff-Gegner des SV Werder Bremen?

SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt: So seht Ihr das …

Der SV Werder Bremen spielt am sechsten Spieltag in der Fußball-Bundesliga auswärts im Deutsche Bank Park gegen Eintracht Frankfurt. So könnt Ihr das …
SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream

Frankfurts Hasebe verteidigt Landsmann vor Werder-Spiel: „Yuya Osako …

Nach dem Abschied von Claudio Pizarro bei Werder Bremen ist er der älteste Spieler der Bundesliga: Makoto Hasebe (37) von Eintracht Frankfurt.
Frankfurts Hasebe verteidigt Landsmann vor Werder-Spiel: „Yuya Osako hat eine hohe Qualität“

Sebastian Prödl: „Es gibt keinen Grund zum Nörgeln“

Von Sebastian Prödl. Acht Punkte aus fünf Spielen, Platz sieben in der Tabelle: Das ist für den SV Werder Bremen eigentlich ein solider Start in die …
Sebastian Prödl: „Es gibt keinen Grund zum Nörgeln“

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt ohne echten Knipser: Josh …

Bremen – Der Pass, die Ballmitnahme, der wuchtige Schuss – Torwart Eduardo dos Santos Haesler unternahm erst gar keinen Versuch zu reagieren. Es wäre …
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt ohne echten Knipser: Josh Sargent, übernehmen Sie!
Vor Werder gegen Eintracht Frankfurt: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden
Video

Vor Werder gegen Eintracht Frankfurt: Die Highlights der …

Bremen - Der SV Werder Bremen spielt am 6. Bundesliga-Spieltag bei Eintracht Frankfurt. Vor der Partie sprechen Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt …
Vor Werder gegen Eintracht Frankfurt: Die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Niklas Moisander mit Bestwerten – und ein Geständnis vom …

Er ist wieder da – und das mit ziemlich beeindruckenden Zahlen: Niklas Moisander hatte am Sonntag bei seinem Comeback in der Startelf des SV Werder …
Niklas Moisander mit Bestwerten – und ein Geständnis vom Werder-Kapitän