Seoul: Kim Jong Un weiter zu Gipfel mit Trump bereit

Seoul: Kim Jong Un weiter zu Gipfel mit Trump bereit

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich US-Präsident Trump und der nordkoreanischen Machthaber doch schon bald treffen, wächst. Kim Jong Un verspricht dem …
Seoul: Kim Jong Un weiter zu Gipfel mit Trump bereit
Trump gibt bekannt: In Venezuela inhaftierter US-Bürger freigelassen

Trump gibt bekannt: In Venezuela inhaftierter US-Bürger freigelassen

Der seit knapp zwei Jahren in Venezuela inhaftierte US-Bürger Joshua Bolt wurde freigelassen. Präsident Donald Trump verkündete die Freilassung.
Trump gibt bekannt: In Venezuela inhaftierter US-Bürger freigelassen
Doch Treffen mit Kim Jong Un? Donald Trump twittert weitere Details zu Nordkorea-Gipfel

Doch Treffen mit Kim Jong Un? Donald Trump twittert weitere Details …

Nach der Absage des Gipfeltreffens mit Kim Jong Un deutet Donald Trump weiter an, dass es doch zu einem Treffen kommen könnte. Auf Twitter bringt der …
Doch Treffen mit Kim Jong Un? Donald Trump twittert weitere Details zu Nordkorea-Gipfel
Iran sieht Chance für Fortsetzung des Atomabkommens

Iran sieht Chance für Fortsetzung des Atomabkommens

Es gab keine konkreten Ergebnisse nach dem Atomtreffen in Wien. Dennoch zeigt sich Teheran zuversichtlich, dass es mit dem Deal auch ohne die USA …
Iran sieht Chance für Fortsetzung des Atomabkommens
„Eine sehr gute Nachricht“ - Trump reagiert auf Nordkoreas Gesprächsbereitschaft

„Eine sehr gute Nachricht“ - Trump reagiert auf Nordkoreas …

Nach dem geplatzten Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un zeigt sich Nordkorea weiterhin …
„Eine sehr gute Nachricht“ - Trump reagiert auf Nordkoreas Gesprächsbereitschaft
Mit diesem Brief gab Trump Nordkorea einen Korb - Siko-Chef: „Meister des Zerstörens“

Mit diesem Brief gab Trump Nordkorea einen Korb - Siko-Chef: „Meister …

Via Twitter hat Trump den Brief veröffentlicht, mit dem er den geplanten Gipfel mit Kim Jong Un absagte. Siko-Chef Ischinger bezeichnet das Schreiben …
Mit diesem Brief gab Trump Nordkorea einen Korb - Siko-Chef: „Meister des Zerstörens“
Nach Trumps Gipfel-Absage: Nordkorea gibt sich diplomatisch - spricht aber eine Warnung aus

Nach Trumps Gipfel-Absage: Nordkorea gibt sich diplomatisch - spricht …

US-Präsident Trump hat den Gipfel mit Kim Jong Un überraschend abgesagt. Nordkorea gibt sich diplomatisch und signalisiert weiterhin …
Nach Trumps Gipfel-Absage: Nordkorea gibt sich diplomatisch - spricht aber eine Warnung aus
Trump sagt Gipfel mit Nordkoreas Machthaber Kim ab - und will weiter „maximalen Druck“

Trump sagt Gipfel mit Nordkoreas Machthaber Kim ab - und will …

Nun also doch nicht: Der historische Gipfel Nordkorea-USA ist geplatzt. Der US-Präsident zieht den Stecker, und er gibt seinem Gegenüber in Pjöngjang …
Trump sagt Gipfel mit Nordkoreas Machthaber Kim ab - und will weiter „maximalen Druck“
„Gezielte Provokation“ - Deutscher Politiker reagiert auf Trumps Zoll-Drohung

„Gezielte Provokation“ - Deutscher Politiker reagiert auf Trumps …

SPD-Europapolitiker Udo Bullmann hält die Entscheidung Trumps, Strafzöllen auf Autos zu prüfen, für eine „gezielte Provokation“ und kritisiert die …
„Gezielte Provokation“ - Deutscher Politiker reagiert auf Trumps Zoll-Drohung
Trump gegen die NFL: US-Football-Profis müssen künftig während der Nationalhymne stehen

Trump gegen die NFL: US-Football-Profis müssen künftig während der …

Entweder stehen oder in der Kabine bleiben. Zukünftig dürfen Football-Spieler der Profiliga NFL beim Abspielen der Nationalhymne nicht mehr …
Trump gegen die NFL: US-Football-Profis müssen künftig während der Nationalhymne stehen