Nie mehr Bundesliga? Werder-Stürmer Claudio Pizarro fehlt verletzt …

Bremen - Ganz bittere Nachrichten für den SV Werder Bremen kurz vor dem Neustart der Bundesliga-Saison gegen Bayer Leverkusen: Wie der Verein am …
Nie mehr Bundesliga? Werder-Stürmer Claudio Pizarro fehlt verletzt für „mehrere Wochen“

Werder-Oldie Claudio Pizarro erzählt: Darum schlug ich ein Angebot …

Im Nachhinein ist es immer müßig, darüber zu sinnieren, wie das Leben wohl gelaufen wäre, wenn man andere Entscheidungen getroffen hätte. Interessant …
Werder-Oldie Claudio Pizarro erzählt: Darum schlug ich ein Angebot von Real Madrid aus

Pizarro und die strengen Corona-Regeln in Peru

Bremen - Claudio Pizarro sitzt in diesen Tagen viel vor dem Computer oder dem Smartphone, was kein großes Wunder ist – schließlich möchte auch der …
Pizarro und die strengen Corona-Regeln in Peru
Werder in 189,9 Sekunden: Pizarro über Corona, eine Rückkehr zum FC Bayern und sein Abschiedsspiel
Video

Werder in 189,9 Sekunden: Pizarro über Corona, eine Rückkehr zum FC …

Platzt das Abschiedsspiel von Claudio Pizarro wegen des Coronavirus? Die Club-Legende des SV Werder Bremen spricht im Video über die Zeit nach der …
Werder in 189,9 Sekunden: Pizarro über Corona, eine Rückkehr zum FC Bayern und sein Abschiedsspiel
Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem „Pizza“ auch gerne geliefert hätte

Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem …

Claudio Pizarro hat in seiner Karriere unter vielen großen Trainern gespielt, ein Trainer hat es der Sturmlegende von Werder Bremen jedoch besonders …
Pizarro verrät den besten Trainer seiner Karriere - und unter wem „Pizza“ auch gerne geliefert hätte

Schillernde Karriere, trauriges Ende? Werder-Coach Kohfeldt wünscht …

Bremen – Mit Abpfiff der Saison ist Schluss. Dann wird Claudio Pizarro seine einzigartige Karriere beenden. Der Abschluss könnte wegen der …
Schillernde Karriere, trauriges Ende? Werder-Coach Kohfeldt wünscht Claudio Pizarro würdigen Karriereausklang
Bundesliga-Kicker in Quarantäne: Kind von Ex-Bayern-Star wohl positiv auf Corona getestet

Bundesliga-Kicker in Quarantäne: Kind von Ex-Bayern-Star wohl positiv …

Bei Werder Bremen gab am Freitag bekannt, dass sich ein Profi in Quarantäne begeben wird, weil es im Umfeld des Fußballers einen positiven …
Bundesliga-Kicker in Quarantäne: Kind von Ex-Bayern-Star wohl positiv auf Corona getestet

Ein Pflichtspiel als Volksfest

Die Coronavirus-Pandemie stoppt die Bundesliga. Noch ist völlig unklar, ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann. Für Werder Bremen war …
Ein Pflichtspiel als Volksfest

Die Werder-Profis im „Home-Office: „Oven Kid“ Stefanos Kapino …

Ist das schon der Lagerkoller in der Coronavirus-Krise? In der Küche von Stefanos Kapino ging es jedenfalls ordentlich rund. Der Torwart des SV …
Die Werder-Profis im „Home-Office: „Oven Kid“ Stefanos Kapino klappert, Claudio Pizarro grüßt Sportkommentator

Megacool und trotzdem Typ perfekter Schwiegersohn? Das kann selbst …

Bremen - Eigentlich sollte Claudio Pizarro ja wissen, wie es läuft. Alles, was er macht, wird von allen mit feinen Antennen registriert. Das ist nun …
Megacool und trotzdem Typ perfekter Schwiegersohn? Das kann selbst Werder-Legende Claudio Pizarro nicht

Pizarro bleibt auch in der Werder-Krise „ein glücklicher Mensch“

Bremen - Der SV Werder Bremen steckt tief in der Krise, doch Claudio Pizarro will sich vom Abstiegskampf nicht runterziehen lassen.
Pizarro bleibt auch in der Werder-Krise „ein glücklicher Mensch“

Kohfeldt über Pizarro: „Ich wäre sehr vorsichtig damit, ihn sportlich …

Bremen – 13 Einsätze, noch kein Tor und keine Vorlage. Das sind Statistiken, die nicht unbedingt zu einem Hoffnungsträger passen. Oder anders …
Kohfeldt über Pizarro: „Ich wäre sehr vorsichtig damit, ihn sportlich abzuschreiben“

Claudio Pizarro spielt in vier Jahrzehnten bei Werder Bremen

Bremen – Seine Einwechslung im Spiel gegen Hoffenheim ging vollkommen unter, erzielten die Kraichgauer doch umgehend das 3:0 gegen Werder Bremen. Und …
Claudio Pizarro spielt in vier Jahrzehnten bei Werder Bremen

Werder-Stürmer Claudio Pizarro über sein Urlaubs-Foto mit Bier: „Ich …

Bremen - Während der Winterpause hatte es für einigen Wirbel gesorgt, dieses Urlaubsfoto von Claudio Pizarro, das den Altmeister von Werder Bremen …
Werder-Stürmer Claudio Pizarro über sein Urlaubs-Foto mit Bier: „Ich habe nur darüber gelacht“
Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Bremen (dpa) - Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga …
Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören
Werder-Coach Kohfeldt über Pizarros Urlaubsfoto: „Unglücklich, aber solche Typen brauchen wir“
Video

Werder-Coach Kohfeldt über Pizarros Urlaubsfoto: „Unglücklich, aber …

Angesprochen auf das pikante Urlaubsfoto von Claudio Pizarro redete Florian Kohfeldt zunächst von einem unglücklichen Signal an die jungen Spieler. …
Werder-Coach Kohfeldt über Pizarros Urlaubsfoto: „Unglücklich, aber solche Typen brauchen wir“
Werder-Menschen des Jahres 2019

Werder-Menschen des Jahres 2019

Bremen - Auch im eher tristen Jahr 2019 gab es beim SV Werder Bremen einige schöne und emotionale Höhepunkte und Momente. Wir haben die fünf …
Werder-Menschen des Jahres 2019

Altmeister Pizarro schlägt Alarm: „Wir haben alle unseren Job nicht …

Bremen - Am frühen Mittwochnachmittag trat die Legende selbst vor die Mikrofone: Claudio Pizarro nahm Stellung zum 0:5-Desaster des SV Werder Bremen …
Altmeister Pizarro schlägt Alarm: „Wir haben alle unseren Job nicht gemacht“