20 Jahre nach Bundesliga-Debüt für Werder: Pizarro geht auf …

Bremen - Er spielt und spielt und spielt - aber nächsten Sommer ist für Claudio Pizarro tatsächlich Schluss. Die Bundesliga-Legende von Werder Bremen …
20 Jahre nach Bundesliga-Debüt für Werder: Pizarro geht auf Abschiedstour
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Bremen - Irgendwann, das ist ja auch nur menschlich, war der Überblick einfach weg. Und deswegen ist Claudio Pizarro von Werder Bremen schon länger …
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde
Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller

Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller

Grassau – Plötzlich kommt der perfekte Pass in die Tiefe, Niclas Füllkrug kann alleine aufs Tor zustürmen, tritt aber leicht in den Boden und wird …
Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller
Claudio Pizarro über sein Karriereende, die Kapitänsfrage und Transfers bei Werder Bremen
Video

Claudio Pizarro über sein Karriereende, die Kapitänsfrage und …

Ein Jahr noch Werder Bremen, ein Jahr noch Bundesliga, ein Jahr noch Fußball. Dann soll wirklich Schluss sein. Endgültig. Claudio Pizarro kündigte am …
Claudio Pizarro über sein Karriereende, die Kapitänsfrage und Transfers bei Werder Bremen
"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. "Das ist das letzte Jahr, ganz sicher", sagte …
"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Alles im Plan - auch bei Pizarro und Pavlenka

Zell – Jiri Pavlenka hatte sein Programm schon absolviert, bevor das Turnier im Parkstadion von Zell am Ziller begann und radelte verschwitzt zurück …
Alles im Plan - auch bei Pizarro und Pavlenka
Peru im Finale, Pizarro schweigt dazu

Peru im Finale, Pizarro schweigt dazu

Zell - Am Sonntag ist ein großer Tag für Peru. Das Finale der Copa America, der Südamerika-Meisterschaft im Fußball, steht an. Und erstmals seit 1975 …
Peru im Finale, Pizarro schweigt dazu
Werder Bremen ist im Zillertal angekommen

Werder Bremen ist im Zillertal angekommen

Bremen – Um 14.50 Uhr fuhr der Bus am Donnerstag am Posthotel in Zell am Ziller vor. Heraus kletterten etliche Männer, die in den kommenden zehn …
Werder Bremen ist im Zillertal angekommen

Pizarro fehlt noch: Sonderurlaub für den alten Mann

Bremen – Rekorde, Bestmarken, Besonderheiten – die Geschichten, die über Claudio Pizarro erzählt werden können, sind zahlreich. Und am Freitag ist …
Pizarro fehlt noch: Sonderurlaub für den alten Mann

Claudio Pizarro: Rückkehr zur Lieblingsnummer

Bremen – Neue Saison, neue Nummern: Claudio Pizarro nutzt genauso wie Milot Rashica die Gunst der Stunde, um sich Altbewährtes auf das Trikot des SV …
Claudio Pizarro: Rückkehr zur Lieblingsnummer