Als Panzerknacker eingeplant: Pizarro in Worms dabei

Bremen - Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, wird Claudio Pizarro am Samstag im Kader für das DFB-Pokalspiel bei Wormatia Worms stehen. „Er ist …
Als Panzerknacker eingeplant: Pizarro in Worms dabei

„Bei Pizarro sehe ich nur eine Gefahr“

Von Klaus Allofs. Die Euphorie rund um Werder ist wirklich bemerkenswert. Das habe ich gerade hautnah beim „Tag der Fans“ erlebt, wir Meister von …
„Bei Pizarro sehe ich nur eine Gefahr“

Pizarro: Geflankt, gefeiert, geliebt

Bremen - Die Menschenansammlung vor „seinem“ Stand konkurrierte hart mit der vor der Max-Kruse-Box. Wo die meisten Fans warteten? Schwer auszumachen. …
Pizarro: Geflankt, gefeiert, geliebt

Pizarro überrascht sogar Kohfeldt

Grassau - Die Verpflichtung war schon ein wenig skeptisch beäugt worden. Schließlich wird Claudio Pizarro im Oktober 40 Jahre alt, da spielt …
Pizarro überrascht sogar Kohfeldt
Bei Pizarro zwickt und zwackt es
Video

Bei Pizarro zwickt und zwackt es

Claudio Pizarro ließ sich während der ersten Einheit am Sonntagvormittag im Trainingslager in Grassau von Physiotherapeut Uwe Schellhammer behandeln.
Bei Pizarro zwickt und zwackt es

Wie fit ist Pizarro?

Grassau - Seit einer Woche ist Claudio Pizarro zurück bei Werder, aber sein erstes Mannschaftstraining hat er gerade erst in Grassau absolviert. Der …
Wie fit ist Pizarro?

Werder will sich in Grassau den Feinschliff holen

Grassau - Ups, wer kommt denn da mit zwei Rollkoffern und ohne Mannschaft im Schlepptau? Claudio Pizarro war am Samstagmittag der erste Werder-Profi …
Werder will sich in Grassau den Feinschliff holen

Born: „Jetzt fehlt nur noch Diego“

Bremen - Anruf bei Jürgen L. Born. „Sie wollen bestimmt etwas zu Ailton wissen“, sagt der ehemalige Werder-Boss und lacht. Natürlich weiß Born, was …
Born: „Jetzt fehlt nur noch Diego“

Europa und dann Schluss

Bremen - Den versonnenen Blick in die Ferne hat er sich gespart. Als Claudio Pizarro am Dienstagmittag, gekleidet in Shorts und Shirt, den Innenraum …
Europa und dann Schluss
Pizarro: „Ich habe Bremen immer vermisst“
Video

Pizarro: „Ich habe Bremen immer vermisst“

Am Dienstagvormittag wurde Claudio Pizarro in einer Pressekonferenz offiziell in Bremen vorgestellt. 
Pizarro: „Ich habe Bremen immer vermisst“