Heiner Backhaus neuer Trainer des BSV Rehden

Heiner Backhaus neuer Trainer des BSV Rehden

Friedrich Schilling ist lange Verhandlungen gewohnt – als Chef seiner diversen Firmen, aber auch als Macher im Fußball. Seit Freitag führte der …
Heiner Backhaus neuer Trainer des BSV Rehden
Neuer Job für Muzzicato

Neuer Job für Muzzicato

Rehden/Sulingen - Von Malte Rehnert. Der eine hat eine klare Entscheidung getroffen, beim anderen gibt es zumindest schon mal eine Tendenz.
Neuer Job für Muzzicato
Auf Regionalligist BSV Rehden wartet ein „Sechs-Punkte-Spiel“

Auf Regionalligist BSV Rehden wartet ein „Sechs-Punkte-Spiel“

Rehden - Benedetto Muzzicatos Stimmung könnte gerade kaum besser sein. Sieben Punkte aus den vergangenen vier Regionalliga-Partien sammelte der …
Auf Regionalligist BSV Rehden wartet ein „Sechs-Punkte-Spiel“
Muzzicato vertraut seinen Rehdener Fußballern, fordert aber das Nutzen der Räume

Muzzicato vertraut seinen Rehdener Fußballern, fordert aber das …

Rehden - Das Vertrauen von Benedetto Muzzicato in seine neu formierte Mannschaft hat auch nach der fünften Niederlage im achten Regionalliga-Spiel …
Muzzicato vertraut seinen Rehdener Fußballern, fordert aber das Nutzen der Räume
Zu ungefährlich in der Box: Rehden fehlt der Wow-Effekt

Zu ungefährlich in der Box: Rehden fehlt der Wow-Effekt

Rehden - Von Daniel Wiechert. Als sein Vertikalpass ins Toraus trudelte, winkte Yannis Becker entnervt ab. Seine stürmenden Mitspieler waren nicht im …
Zu ungefährlich in der Box: Rehden fehlt der Wow-Effekt
Spiel bei Altona 93 fällt aus

Spiel bei Altona 93 fällt aus

Der anhaltende Winter bringt weiter den Spielplan durcheinander. Auch das für heute angesetzte Auswärtsspiel gegen Altona 93 muss ausfallen. Wie der …
Spiel bei Altona 93 fällt aus
Pfunde verloren, an Gefahr gewonnen

Pfunde verloren, an Gefahr gewonnen

Jeddeloh - Das Tape quer über seinem rechten Fußballschuh hatte den schmerzenden Zeh nicht wirklich ruhig gestellt. Doch Francky Sembolo störte das …
Pfunde verloren, an Gefahr gewonnen
Sembolo mit Köpfchen – 3:2

Sembolo mit Köpfchen – 3:2

Jeddeloh - Von Cord Krüger. Der erste Weg nach dem Halbzeitpfiff führte die Fußballer des BSV Rehden nicht etwa in die Kabine, sondern zum …
Sembolo mit Köpfchen – 3:2
Rehden-Trainer Muzzicato spürt Auftrieb vor der schwierigen Aufgabe in Jeddeloh

Rehden-Trainer Muzzicato spürt Auftrieb vor der schwierigen Aufgabe …

Edewecht - Wie unfassbar rasant es gehen kann, bewies Cemal Sezer am späten Mittwochabend. Der 22-Jährige war für Gary Noel (auf Länderspiel-Reise) …
Rehden-Trainer Muzzicato spürt Auftrieb vor der schwierigen Aufgabe in Jeddeloh
Rehden und Hildesheim: Statt Abstiegskrimi Gemeinschaftstraining

Rehden und Hildesheim: Statt Abstiegskrimi Gemeinschaftstraining

Rehden - Von Cord Krüger. Eine Stunde vor dem Anpfiff traf Mario Birnstiel eine Entscheidung – das letzte Wort in einer langen Diskussion. Der für …
Rehden und Hildesheim: Statt Abstiegskrimi Gemeinschaftstraining