„Hartes Stück Arbeit“ macht sich für Werder-Talent Romano Schmid …

Bremen - Elf Wochen können eine ziemlich lange Zeit sein - speziell für einen Fußballer, der sich, obwohl fit, so lange bis zu seinem ersten Spiel …
„Hartes Stück Arbeit“ macht sich für Werder-Talent Romano Schmid bezahlt

Kommentar zur Hinrunde von Werder Bremen: Kopflos - das war gestern

Ein Kommentar von Carsten Sander. Eines ist gleich: Auch am Ende dieser Hinrunde steht für den SV Werder Bremen eine 0:1-Niederlage. In der …
Kommentar zur Hinrunde von Werder Bremen: Kopflos - das war gestern

Die richtigen Antworten: Werder Bremen spielt diesmal keine …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel am 17. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:1 verloren. Nico Elvedi köpfte das Tor des Tages. …
Die richtigen Antworten: Werder Bremen spielt diesmal keine Horror-Hinrunde und zeigt auch Offensivgeist

Taktik-Analyse: Werder spielt offensiv gefällig und verliert unnötig …

Mönchengladbach – Die Bremer schlugen sich am Dienstagabend in beachtlicher Manier gegen ein eigentlich individuell überlegenes Team. Gerade die …
Taktik-Analyse: Werder spielt offensiv gefällig und verliert unnötig gegen Gladbach

Doppelter Frust bei Theo Gebre Selassie: Standard-Gegentor und …

Bremen – Als das Interview fast schon geschafft war – und nach Niederlagen macht so etwas ohnehin nicht viel Spaß –, da wurde Theodor Gebre Selassie …
Doppelter Frust bei Theo Gebre Selassie: Standard-Gegentor und Abschiedsfrage nerven den Werder-Verteidiger

Werder Bremen in Noten gegen Gladbach: Ömer Toprak wieder top, Josh …

Mönchengladbach - Werder Bremen hat zum Hinrundenabschluss eine knappe wie unglückliche 0:1-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach kassiert. Den …
Werder Bremen in Noten gegen Gladbach: Ömer Toprak wieder top, Josh Sargent passt nicht auf

Kevin Möhwald: „Das war der Worst Case“ - die Stimmen zur …

M‘Gladbach - Der SV Werder Bremen hat bei Borussia Mönchengladbach trotz phasenweise ansprechender Leistung eine knappe 0:1-Niederlage einstecken …
Kevin Möhwald: „Das war der Worst Case“ - die Stimmen zur Werder-Niederlage in Gladbach
„Nicht dreckig“ - Werder trotz Niederlage in Gladbach mit „gar nicht so schlechtem Fußball“
Video

„Nicht dreckig“ - Werder trotz Niederlage in Gladbach mit „gar nicht …

Die DeichStube meldet sich aus Mönchengladbach - aber seid gewarnt und achtet auf eure Ohren, es war stürmisch! Reporter Carsten Sander fasst die …
„Nicht dreckig“ - Werder trotz Niederlage in Gladbach mit „gar nicht so schlechtem Fußball“

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: So seht ihr das Spiel …

Der SV Werder Bremen spielt zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga am 17. Spieltag auswärts im Borussia Park gegen Borussia …
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach: So seht ihr das Spiel heute live im TV und im Live-Stream

Erst die Angst um Davie Selke und Niklas Moisander, dann die …

Bremen – Als sich Davie Selke am Nachmittag mit Nackenkissen um den Hals und hochgerecktem Daumen am Weserstadion zeigte, war klar: Der Corona- Kelch …
Erst die Angst um Davie Selke und Niklas Moisander, dann die Entwarnung: Corona-Kelch geht an Werder Bremen vorbei