Kapselverletzung: Bittencourt-Einsatz für Werder Bremen gegen Mainz …

Bremen - Trainer Florian Kohfeldt hatte bereits kurz nach der 1:4-Niederlage bei Borussia Dortmund die Einschätzung abgegeben, dass es mit einem …
Kapselverletzung: Bittencourt-Einsatz für Werder Bremen gegen Mainz 05 steht weiter auf der Kippe

Florian Kohfeldt mächtig sauer: „So geht das nicht“ - die Stimmen zur …

Dortmund – Der SV Werder Bremen hat gegen Borussia Dortmund die fünfte Bundesliga-Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Florian …
Florian Kohfeldt mächtig sauer: „So geht das nicht“ - die Stimmen zur Werder-Pleite beim BVB

Philipp Bargfrede bleibt bei den Profis des SV Werder und soll Bremen …

Dortmund – Zum Einsatz kam er nicht, und dennoch war sein Name großes Thema rund um Werders 1:4-Niederlage bei Borussia Dortmund – schließlich hatte …
Philipp Bargfrede bleibt bei den Profis des SV Werder und soll Bremen im Abstiegskampf helfen

Werder Bremen in Noten gegen den BVB: Übler Tag für Kevin Möhwald

Bremen - Der SV Werder Bremen kassiert eine üble 1:4-Pleite gegen den BVB und liefert dabei vor allem vor der Halbzeit eine schwache Vorstellung ab. …
Werder Bremen in Noten gegen den BVB: Übler Tag für Kevin Möhwald

Slapstick-Gegentore: Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist nach Pleite …

Dortmund – „Pleiten, Pech und Pannen“ war mal eine äußerst beliebte Fernseh-Sendung in der ARD und hat Moderator Max Schautzer berühmt gemacht. Nun …
Slapstick-Gegentore: Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist nach Pleite in Dortmund restlos bedient

Taktik-Analyse: Werder Bremen gegen den BVB zu passiv und mit …

Das 1:4 des SV Werder Bremen gegen den BVB beweist: Ein guter taktischer Plan ergibt noch lange kein gutes Spiel. Zunächst mag Werders …
Taktik-Analyse: Werder Bremen gegen den BVB zu passiv und mit schwachen Außen

Negativrekord! Der SV Werder Bremen verliert auch beim BVB deutlich

Werder Bremen kassiert eine verdiente 1:4-Klatsche gegen Borussia Dortmund - die fünfte Niederlage in Serie. Der Spielbericht der DeichStube* zur …
Negativrekord! Der SV Werder Bremen verliert auch beim BVB deutlich
Video: „Angsterfüllter Blick nach unten“ nach Werders Slapstick-Pleite gegen den BVB - eine Einordnung
Video

Video: „Angsterfüllter Blick nach unten“ nach Werders …

Dortmund - Der SV Werder Bremen kassiert auch gegen den BVB eine deutliche 1:4-Niederlage und stellt damit seinen eigenen Vereins-Negativrekord ein. …
Video: „Angsterfüllter Blick nach unten“ nach Werders Slapstick-Pleite gegen den BVB - eine Einordnung

BVB-Legende Norbert Dickel im Interview: „Werder spielt eine …

Dortmund/Bremen – Alle rufen ihn „Nobby“. In Dortmund und Umgebung ist Norbert Dickel ein Held, seit er mit zwei Toren die Borussia 1989 beim …
BVB-Legende Norbert Dickel im Interview: „Werder spielt eine wesentliche Rolle in meinem Leben“

Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: So könnt Ihr das …

Der SV Werder Bremen spielt am 29. Spieltag in der Fußball-Bundesliga im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund. So könnt Ihr das Spiel am Samstag …
Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: So könnt Ihr das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream sehen
Werder Bremen muss beim BVB ran - die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden
Video

Werder Bremen muss beim BVB ran - die Highlights der Pressekonferenz …

Bremen - Der SV Werder Bremen muss am 29. Bundesliga-Spieltag bei Borussia Dortmund ran. Was erwartet die Mannschaft um Cheftrainer Florian Kohfeldt …
Werder Bremen muss beim BVB ran - die Highlights der Pressekonferenz in 189,9 Sekunden

Kult-Reporter Rollo Fuhrmann: Werder, was ist denn eigentlich der …

Hallo, hallo! Englische Wochen und Müdigkeit als Argumente für Niederlagen? Nein, Florian Kohfeldt und Maxi Eggestein! Das darf kein Argument sein! …
Kult-Reporter Rollo Fuhrmann: Werder, was ist denn eigentlich der Plan?
Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf? Wie Werder über Corona-Fälle in der Bundesliga denkt
Video

Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf? Wie Werder über Corona-Fälle …

Bremen - Als erster Verein aus der Bundesliga muss sich Hertha BSC nach vier positiven Corona-Tests in eine zweiwöchige häusliche Quarantäne begeben. …
Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf? Wie Werder über Corona-Fälle in der Bundesliga denkt

Maximilian Eggestein brennt auf Rückkehr vor Werder …

Bremen – Es war ein Bild mit Seltenheitswert: Werder Bremen läuft zu einem Pflichtspiel auf, und Maximilian Eggestein trottet kurz danach in zivil …
Maximilian Eggestein brennt auf Rückkehr vor Werder Bremens „Schlüsselwoche“

Werder-Sechser Kevin Möhwald fordert im DeichStube-Interview mehr …

Bremen – So eine Knieverletzung kann dauern. Ein Jahr lang konnte Kevin Möhwald nicht Fußball spielen. Und auch ein halbes Jahr nach dem Comeback …
Werder-Sechser Kevin Möhwald fordert im DeichStube-Interview mehr Offensivpower: „Wir müssen das endlich anders umsetzen“
Werder-Kapitän Moisander über den Abstiegskampf, BVB-Star Haaland & einen möglichen Wechsel
Video

Werder-Kapitän Moisander über den Abstiegskampf, BVB-Star Haaland & …

Bremen - Werder Bremen unter Druck: Nach vier Bundesliga-Niederlagen in Folge braucht die Mannschaft um Kapitän Niklas Moisander dringend wieder …
Werder-Kapitän Moisander über den Abstiegskampf, BVB-Star Haaland & einen möglichen Wechsel

Die Werder-Verletzten: Optimismus bei Niclas Füllkrug, Klarheit bei …

Bremen – Für Niclas Füllkrug läuft es wieder etwas besser – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Nach seinem Zehenbruch vor gut einer Woche im …
Die Werder-Verletzten: Optimismus bei Niclas Füllkrug, Klarheit bei Ludwig Augustinsson

Fritz-Ansage für Werder-Profis: „Über den Schmerz gehen“

Bremen – Jetzt wird es ernst: Der Vorsprung des SV Werder Bremen auf die Abstiegszone beträgt sechs Spieltage vor Schluss nur noch vier Punkte. Von …
Fritz-Ansage für Werder-Profis: „Über den Schmerz gehen“