Wegen Ömer Toprak: Dribbelkönig Kohfeldt umkurvt die Abwehrfragen

Bremen – Was sollte er machen? Seine Karten auf den Tisch legen? Natürlich nicht. Trainer Florian Kohfeldt wäre ja schön dumm, die personelle …
Wegen Ömer Toprak: Dribbelkönig Kohfeldt umkurvt die Abwehrfragen

Nach Werder-Spiel in Dortmund: Nuri Sahin spricht Klartext

Bremen - „Bei allem Respekt, wir können auch gut kicken.“ Nuri Sahin, Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen, nutzte den Moment nach dem 2:2 beim BVB …
Nach Werder-Spiel in Dortmund: Nuri Sahin spricht Klartext

Werder-Chef Bode genervt von der Rudelbildung

Bremen - Marco Bode liebt den Fußball, doch eine Sache geht dem Ex-Profi des SV Werder gehörig auf den Geist: die Rudelbildung nach strittigen …
Werder-Chef Bode genervt von der Rudelbildung

Nach 2:2 beim BVB: Kohfeldts Zettel und ein dickes Lob für den Coach …

Der SV Werder Bremen erkämpfte sich einen verdienten Punkt beim 2:2 gegen den BVB. Nach dem Spiel rückte Cheftrainer Florian Kohfeldt durch ein …
Nach 2:2 beim BVB: Kohfeldts Zettel und ein dickes Lob für den Coach von Werder Bremen
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den BVB im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den BVB im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken zum Punktgewinn von Werder Bremen bei Borussia Dortmund von der DeichStube, „Kicker“, „Weser-Kurier“, „Bild“ …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen den BVB im Vergleich

SV Werder Bremen feiert Cola-Party nach Punktgewinn beim BVB

Dortmund – Es war ein bisschen wie auf dem Dorf beim Alt-Herren-Fußball: Das Heim-Team spendierte den Gästen eine Kiste Bier. Ein Mitarbeiter von …
SV Werder Bremen feiert Cola-Party nach Punktgewinn beim BVB
Rashica im Maikäfer-Modus

Rashica im Maikäfer-Modus

Dortmund – Nachdem viel über die Rückkehr der Rakete gesprochen worden war, blieb eine Frage noch offen: Wie pumpt eigentlich ein Maikäfer? Florian …
Rashica im Maikäfer-Modus
„Sehr geiler Fight“ - Netzreaktionen zu #BVBSVW

„Sehr geiler Fight“ - Netzreaktionen zu #BVBSVW

Der Punktgewinn beim BVB erfreute nicht nur Spieler und Verantwortliche von Werder Bremen – auch die Fans der Grün-Weißen waren mit der Leistung …
„Sehr geiler Fight“ - Netzreaktionen zu #BVBSVW

Marco Friedl köpft sich als falscher Moisander zum ersten …

Dortmund – Das Drehbuch war bekannt, die Szene erprobt. Nur die Hauptdarsteller, die waren eigentlich nicht die richtigen. Am Ende aber doch. Denn …
Marco Friedl köpft sich als falscher Moisander zum ersten Bundesliga-Tor

Einzelkritik und Noten vom SV Werder Bremen: Ein starkes Quartett und …

Der SV Werder Bremen hat gegen den BVB am Samstagabend unerwartet einen Punkt geholt. Es war ein packendes Bundesliga-Spiel vor 81.365 Zuschauern in …
Einzelkritik und Noten vom SV Werder Bremen: Ein starkes Quartett und viele Kämpfer gegen den BVB