Corona-Impfstoff von Biontech zu stark verdünnt? Rund 600 Menschen betroffen

Corona-Impfstoff von Biontech zu stark verdünnt? Rund 600 Menschen …

In einem Impfzentrum in Bayern wurden Corona-Impfdosen von Biontech wohl zu stark verdünnt. Betroffene erhalten nun ein kostenloses Angebot.
Corona-Impfstoff von Biontech zu stark verdünnt? Rund 600 Menschen betroffen

Corona in Deutschland: RKI-Todeszahlen weiter auf hohem Niveau - …

In Deutschland deutet sich die Verlängerung des Corona-Lockdowns trotz sinkender Covid-19-Fallzahlen an. In mehreren Kitas kommt es zu einem Ausbruch …
Corona in Deutschland: RKI-Todeszahlen weiter auf hohem Niveau - Mutations-Ausbrüche in mehreren Kitas

Mord an Tramperin Sophia Lösche: Polizei äußert sich nun in …

Der Fall der ermordeten Tramperin Sophia Lösche sorgte 2018 für großes Entsetzten. Im ZDF-Magazin „frontal 21“ spricht die Polizei nun über die …
Mord an Tramperin Sophia Lösche: Polizei äußert sich nun in ZDF-Sendung - und macht Geständnis

Coronavirus-Skandal in Bayern: Schild an chinesischem Restaurant …

Der Aushang an einem Bayreuther Restaurant sorgte für Aufsehen. Dem Lokal wurde Diskriminierung vorgeworfen. Die Chefin wehrt sich - doch der Vorfall …
Coronavirus-Skandal in Bayern: Schild an chinesischem Restaurant sorgt für blankes Entsetzen

Tausende Landwirte in Existenzangst - Großdemo am Münchner Odeonsplatz

Aus ganz Bayern kamen Landwirte am Dienstag nach München und versammelten sich am Odeonsplatz zu einer Demonstration. Der Protest war ein Hilfeschrei.
Tausende Landwirte in Existenzangst - Großdemo am Münchner Odeonsplatz

Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem …

Der erste Weihnachtsmarkt Deutschlands 2019 ist eröffnet. Für Mutige, die in Badekleidung kommen, haben sich die Veranstalter etwas Besonderes …
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Beinahe von rücksichtslosem Raser erfasst: Mann schildert bange Sekunden in emotionalem Facebook-Post

Beinahe von rücksichtslosem Raser erfasst: Mann schildert bange …

Nachdem er einem Autounfall nur haarscharf entgangen ist, wendet sich ein Mann auf Facebook an den Verkehrsrowdy.
Beinahe von rücksichtslosem Raser erfasst: Mann schildert bange Sekunden in emotionalem Facebook-Post
Tramperin Sophia ermordet: Richter begründet Urteil und nennt grausige Details

Tramperin Sophia ermordet: Richter begründet Urteil und nennt …

Im Fall der ermordeten Tramperin Sophia ist nun ein Urteil gefallen: lebenslange Haft für den Lastwagenfahrer. Der Richter nennt die grausigen …
Tramperin Sophia ermordet: Richter begründet Urteil und nennt grausige Details
Angela Merkel erscheint ohne Ehemann bei Wagner-Festspielen - dann aber taucht er doch noch auf

Angela Merkel erscheint ohne Ehemann bei Wagner-Festspielen - dann …

Angela Merkel tauchte ohne Ehemann Joachim Sauer bei den Wagner-Festspielen auf. Stattdessen schlenderte sie glücklich mit Markus Söder über den …
Angela Merkel erscheint ohne Ehemann bei Wagner-Festspielen - dann aber taucht er doch noch auf
Fall Peggy: Verdächtiger gesteht Transport der Leiche

Fall Peggy: Verdächtiger gesteht Transport der Leiche

Das Schicksal von Peggy zählt zu den rätselhaftesten Vermisstenfällen in Deutschland. Jahrelang galt sie als verschollen, bis ein Pilzsammler Knochen …
Fall Peggy: Verdächtiger gesteht Transport der Leiche
Hand in Hand: Bayern und Tschechien wollen Schleuserkriminalität bekämpfen

Hand in Hand: Bayern und Tschechien wollen Schleuserkriminalität …

Tschechien ist der wichtigste Handelspartner Bayerns im osteuropäischen Raum. Bayern möchte die Zusammenarbeit mit dem Nachbarland intensivieren. …
Hand in Hand: Bayern und Tschechien wollen Schleuserkriminalität bekämpfen
Merkel, Söder und Co: Bayreuther Festspiele mit viel Prominenz eröffnet

Merkel, Söder und Co: Bayreuther Festspiele mit viel Prominenz …

Mit einer Neuinszenierung des "Lohengrin" haben Mittwoch die Bayreuther Festspiele begonnen. Mit dabei eine Vielzahl von Politikern und eine …
Merkel, Söder und Co: Bayreuther Festspiele mit viel Prominenz eröffnet
Übertragungsweg der Böhnhardt-DNA im Mordfall Peggy bleibt ein Rätsel

Übertragungsweg der Böhnhardt-DNA im Mordfall Peggy bleibt ein Rätsel

Wie kam eine Genspur des NSU-Mitglieds Böhnhardt auf die Kleidung der ermordeten neunjährigen Peggy? Das abschließende Gutachten lässt die Frage …
Übertragungsweg der Böhnhardt-DNA im Mordfall Peggy bleibt ein Rätsel
Tochter eines Feuerwehrmanns verunglückt: Neue Details bekannt

Tochter eines Feuerwehrmanns verunglückt: Neue Details bekannt

Auch Tage nach dem tödlichen Unfall bei Fichtelberg, bei dem zwei junge Frauen ums Leben kamen, scheint die Ursache des Unglücks noch unklar. Ein …
Tochter eines Feuerwehrmanns verunglückt: Neue Details bekannt
Horror-Unfall: Feuerwehrmann entdeckt eigene Tochter in Autowrack

Horror-Unfall: Feuerwehrmann entdeckt eigene Tochter in Autowrack

Ein Feuerwehrman ist am Donnerstag zu einem tragischen Unfall gerufen worden. Das Opfer: Seine eigene Tochter. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
Horror-Unfall: Feuerwehrmann entdeckt eigene Tochter in Autowrack
Schießerei in Bayreuth: Drei Tote

Schießerei in Bayreuth: Drei Tote

Bayreuth - Vermutlich aus Eifersucht hat in Bayreuth ein Mann seine Ex, ihren Vater und sich selbst erschossen. Der neue Freund der Frau überlebte …
Schießerei in Bayreuth: Drei Tote
Premiere in Bayreuth: Düstere Inszenierung, glänzende Sänger

Premiere in Bayreuth: Düstere Inszenierung, glänzende Sänger

Bayreuth - Mit riesigem Applaus für die Sänger ist die Neuinszenierung der Oper „Tristan und Isolde“ bei den Bayreuther Festspielen gestartet.
Premiere in Bayreuth: Düstere Inszenierung, glänzende Sänger
Promis bei der Festspiel-Premiere in Bayreuth

Promis bei der Festspiel-Premiere in Bayreuth

Bayreuth - Mit viel Prominenz sind am Samstag die 104. Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth eröffnet worden. Die Liste der Premierengäste wurde …
Promis bei der Festspiel-Premiere in Bayreuth