Ömer Toprak im Streit mit der Leverkusen-Bank: Ärger mit den …

Leverkusen - Im Grunde war das Drehbuch perfekt. Als doppelter Rückkehrer stand Ömer Toprak, der Abwehrspieler von Werder Bremen, schließlich schon …
Ömer Toprak im Streit mit der Leverkusen-Bank: Ärger mit den Ex-Kollegen um Simon Rolfes

Werder Bremen und der Elfmeter-Ärger in Leverkusen - DFB sagt: Kein …

Leverkusen - Die Partie war ohnehin nicht gerade arm an Höhepunkten gewesen, doch den ganz großen Aufreger, den gab es im Duell zwischen Bayer 04 …
Werder Bremen und der Elfmeter-Ärger in Leverkusen - DFB sagt: Kein Handspiel!

Leverkusen mit Flanken-Rekord gegen Werder - aber Florian Kohfeldt …

Leverkusen – Marco Friedl dürfte es selbst geahnt, wenn nicht sogar unmittelbar gewusst haben: Nein, dieses 2:2 von Werder Bremen bei Bayer 04 …
Leverkusen mit Flanken-Rekord gegen Werder - aber Florian Kohfeldt stärkt Marco Friedl den Rücken
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Bayer Leverkusen im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Bayer Leverkusen im …

Wer hat wie benotet? Die Einzelkritiken und Noten zum Unentschieden von Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen von der DeichStube, „kicker“, …
Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Bayer Leverkusen im Vergleich
„Stütz-Hand formerly known as Torhüter-Parade“: Die Netzreaktionen zur Partie #B04SVW

„Stütz-Hand formerly known as Torhüter-Parade“: Die Netzreaktionen …

Werder Bremen war am neunten Spieltag zu Gast in Leverkusen. Insbesondere eine Szene der Partie in der BayArena gegen Bayer 04 wurde auch im Netz …
„Stütz-Hand formerly known as Torhüter-Parade“: Die Netzreaktionen zur Partie #B04SVW

Bremen und der wunde Punkt: Werder freut und ärgert sich über das 2:2 …

Ein Punkt in Dortmund, ein Punkt in Frankfurt, ein Punkt in Leverkusen – hätte das dem SV Werder Bremen vor der Saison jemand prophezeit, hätten es …
Bremen und der wunde Punkt: Werder freut und ärgert sich über das 2:2 in Leverkusen

Einzelkritik und Noten: Ömer Toprak schwach, doch Josh Sargent und …

Leverkusen - Das war ganz schön turbulent: Werder Bremen hat gegen Bayer Leverkusen 2:2 gespielt. So haben wir die Leistung der Bremer Spieler …
Einzelkritik und Noten: Ömer Toprak schwach, doch Josh Sargent und Davy Klaassen spielen stark auf

Taktik-Analyse: Malocher- statt Zauberfußball - Werder erkämpft sich …

Keine Spielkontrolle, kaum Zugriff im Pressing: Werder Bremen lief im Spiel gegen Bayer Leverkusen über weite Strecken hinterher. Wieso Bremens …
Taktik-Analyse: Malocher- statt Zauberfußball - Werder erkämpft sich einen Punkt
„Werder-Spiel mit einem handfesten Skandälchen“ - Eine Einordnung aus Leverkusen
Video

„Werder-Spiel mit einem handfesten Skandälchen“ - Eine Einordnung aus …

Eigentor von Ömer Toprak, vier Tore, Handelfmeter-Ärger in der Nachspielzeit: Es war ein irres Spiel des SV Werder Bremen bei Bayer 04 Leverkusen - …
„Werder-Spiel mit einem handfesten Skandälchen“ - Eine Einordnung aus Leverkusen

Davy Klaassen: „So kommen wir nicht vorwärts“ – die Stimmen zum …

Leverkusen - Es war eine irres Partie des SV Werder Bremen bei Bayer 04 Leverkusen. Am Ende erkämpfte sich die Mannschaft von Florian Kohfeldt ein …
Davy Klaassen: „So kommen wir nicht vorwärts“ – die Stimmen zum Werder-Remis in Leverkusen