Das Märchen von Christian Groß bei Werder geht immer weiter

Bremen – Er ist die große Überraschung dieser Saison bei Werder Bremen: Christian Groß. Doch seine Zeit schien so langsam abzulaufen, sein Einsatz am …
Das Märchen von Christian Groß bei Werder geht immer weiter

Nach Knie-OP: Vier Wochen Pause für Bartels

Bremen - Die Knie-Operation bei Fin Bartels ist gut verlaufen. „Mir geht es soweit gut“, sagte der Spieler von Werder Bremen am Dienstag …
Nach Knie-OP: Vier Wochen Pause für Bartels

Werder-Trainer Kohfeldt: „Kleiner Disput“ mit Marco Friedl

Bremen – Ganz einig waren sich Cheftrainer Florian Kohfeldt und Marco Friedl in der Halbzeit-Pause des DFB-Pokal-Spiels von Werder Bremen gegen den …
Werder-Trainer Kohfeldt: „Kleiner Disput“ mit Marco Friedl

„Flavios“ letzter Espresso: Werder-Zeugwart Fritz Munder geht in den …

Bremen - Der Ball war kaum im Netz, da steuerte Niklas Moisander auch schon entschlossen auf die Ersatzbank zu. Der Kapitän des SV Werder Bremen …
„Flavios“ letzter Espresso: Werder-Zeugwart Fritz Munder geht in den Ruhestand

Kohfeldt verärgert über Pyrotechnik im Weserstadion

Bremen – Gleich zwei Mal rauchte es in der Ostkurve: Anhänger des SV Werder Bremen brannten am Samstagabend beim 6:1-Sieg im DFB-Pokal-Spiel gegen …
Kohfeldt verärgert über Pyrotechnik im Weserstadion
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Bremen - Irgendwann, das ist ja auch nur menschlich, war der Überblick einfach weg. Und deswegen ist Claudio Pizarro von Werder Bremen schon länger …
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Werder-Taktik-Analyse: Osako überzeugt in seiner Rolle als …

Von Tobias Escher. Für Atlas Delmenhorst war es das Spiel des Jahrhunderts. Für Werder Bremen ein willkommener Test, wie weit die Mannschaft schon …
Werder-Taktik-Analyse: Osako überzeugt in seiner Rolle als Hybrid-Spieler
„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Die Fans von Werder Bremen machten sich am Samstagabend auf den Weg zum Auswärtsspiel im Weserstadion. Klingt komisch, war aber so. Mit 41.500 …
„Pizarro, du unfassbar geiler Typ“: Die Netzreaktionen zu #SVASVW

Werder schlägt Atlas mit dreifachem Rekord

Bremen – Ja, es war das erhoffte Jahrhundertspiel, welches auch wegen drei neuer Rekorde keiner so schnell vergessen wird. Natürlich gewann der SV …
Werder schlägt Atlas mit dreifachem Rekord
Atlas, Toprak und Pizarro - eine Einschätzung zu Werders Pokal-Abend
Video

Atlas, Toprak und Pizarro - eine Einschätzung zu Werders Pokal-Abend

Werder Bremen hat das DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Atlas Delmenhorst standesgemäß mit 6:1 gewonnen. DeichStube-Reporter Daniel Cottäus lässt das …
Atlas, Toprak und Pizarro - eine Einschätzung zu Werders Pokal-Abend