Ex-Werder-Profi Johannsson mit Premiere sehr zufrieden

Stockholm – Bei Werder Bremen war Aron Johannsson der große Pechvogel, nun versucht der US-Nationalspieler mit isländischen Wurzeln sein Glück in …
Ex-Werder-Profi Johannsson mit Premiere sehr zufrieden

Johannsson: Abschiedsgeschenk für einen Fußballverrückten

Bremen – Den Blumenstrauß noch in der Hand ging es für Aron Johannsson im Laufschritt zurück in die Kabine. Ihm blieb keine Zeit, die offizielle …
Johannsson: Abschiedsgeschenk für einen Fußballverrückten
Fotostrecke: Rashica und Pizarro jubeln - Kruse und Johannsson verabschiedet

Fotostrecke: Rashica und Pizarro jubeln - Kruse und Johannsson …

Werder Bremen hat das letzte Spiel der Bundesliga-Saison mit 2:1 gegen RB Leipzig gewonnen. Milot Rashica und Claudio Pizarro trafen. Für Europa hat …
Fotostrecke: Rashica und Pizarro jubeln - Kruse und Johannsson verabschiedet

„Ein klasse Mensch“: Johannsson wird vor Leipzig-Spiel offiziell …

Bremen - Dass er gehen muss, steht schon etwas länger fest, und nun ist auch klar, wie Werder Bremen sich von seinem Stürmer Aron Johannsson …
„Ein klasse Mensch“: Johannsson wird vor Leipzig-Spiel offiziell verabschiedet
Torschuss-Training für einen neuen Club: Johannsson schenkt Plogmann ein
Video

Torschuss-Training für einen neuen Club: Johannsson schenkt Plogmann …

Aron Johannsson hat keine Zukunft beim SV Werder Bremen. Sein Abschied ist zwar noch nicht offiziell verkündet, doch klar ist: Der Stürmer wird …
Torschuss-Training für einen neuen Club: Johannsson schenkt Plogmann ein

Johannsson nimmt schon Abschied: „Bin sehr traurig“

Bremen – Sportlich spielt er schon lange keine Rolle mehr, sein am 30. Juni auslaufender Vertrag wird nicht verlängert – Aron Johannsson befindet …
Johannsson nimmt schon Abschied: „Bin sehr traurig“

Werder hat bald zu viele Stürmer – Wer muss für Füllkrug gehen?

Bremen – Für Werder geht es noch um Europa, für einige Spieler aber auch um ihre Zukunft in Bremen. Denn speziell im Sturm wird es richtig eng. Dort …
Werder hat bald zu viele Stürmer – Wer muss für Füllkrug gehen?

U23 gewinnt bei Schulz-Rückkehr nach Bremen

Bremen - Fast zwölf Jahre ist es mittlerweile her, dass das Bremer Eigengewächs Christian Schulz - nach zwölf Jahren im Dress der Grün-Weißen - den …
U23 gewinnt bei Schulz-Rückkehr nach Bremen

Dank Torwart-Fehlgriff: U23 gewinnt mit Johannsson gegen St. Pauli

Hamburg - Gegen Mainz 05 hatte er am Samstag immerhin schon wieder auf der Bank in der Bundesliga gesessen, am Sonntag durfte Werder-Profi Aron …
Dank Torwart-Fehlgriff: U23 gewinnt mit Johannsson gegen St. Pauli
Mini-Chance für Bargfrede, Johannsson dabei

Mini-Chance für Bargfrede, Johannsson dabei

Bremen – Auch beim Abschlustraining war er nicht dabei. Philipp Bargfrede verpasste am Freitagnachmittag die letzte Übungseinheit vor dem Heimspiel …
Mini-Chance für Bargfrede, Johannsson dabei

Viele Ausfälle – das ist die Chance für Johannsson

Bremen – Aron Johannsson träumt vom Bundesliga-Comeback schon gegen Mainz 05 – und tatsächlich ist es nicht ausgeschlossen, dass der Stürmer morgen …
Viele Ausfälle – das ist die Chance für Johannsson

Comeback und Kampfansage von Johannsson

Bremen – Aron Johannsson ist zurück! Elf Monate nach seinem letzten Pflichtspiel und vier Monate nach seiner Sprunggelenksoperation stand der Stürmer …
Comeback und Kampfansage von Johannsson
Fotostrecke: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Fotostrecke: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Bremen - Nach fast einem Jahr Verletzungspause hat Werder-Profi Aron Johannsson am Samstag sein Pflichtspiel-Comeback für den SVW gefeiert. Beim …
Fotostrecke: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

„Tut ihm gut, drei Tage alles sacken zu lassen“: Bartels' U23-Zeit …

Bremen - Wenn die U23 des SV Werder Bremen am Samstag im Heimspiel der Regionalliga Nord das Tabellenschlusslicht Lupo Martini Wolfsburg empfängt …
„Tut ihm gut, drei Tage alles sacken zu lassen“: Bartels' U23-Zeit ist vorbei

Johannssons nächster Versuch

Bremen – Der erste Comeback-Versuch von Aron Johannsson fiel buchstäblich ins Wasser, nun soll der Werder-Profi am Samstag sein erstes Pflichtspiel …
Johannssons nächster Versuch

Johannsson vor Comeback – und vielleicht bleibt er noch länger

Bremen - Die Leidenszeit ist vorbei: Aron Johannsson soll am Wochenende sein Comeback feiern. Und es ist sogar denkbar, dass der Stürmer trotz seines …
Johannsson vor Comeback – und vielleicht bleibt er noch länger

Johannsson: „Ich dachte kurz ans Karriereende“

Bremen - Aron Johannsson ist ein durch und durch positiver Mensch. Egal, wie trostlos seine sportliche Lage auch wirkt - der Stürmer ist nie um einen …
Johannsson: „Ich dachte kurz ans Karriereende“

Harnik und ein weiterer Überraschungsgast zurück im Teamtraining

Bremen – Das ging fix! Sehr fix sogar. Nur drei Wochen nach seiner im DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund erlittenen Muskelverletzung ist Martin …
Harnik und ein weiterer Überraschungsgast zurück im Teamtraining