Neues iPad Pro verwischt die Grenze zum Laptop

Neues iPad Pro verwischt die Grenze zum Laptop

Nur zum Lesen von E-Books, Surfen im Netz oder Streamen von Filmen ist das neue iPad Pro eigentlich viel zu schade - und auch zu teuer. Mit dem neuen …
Neues iPad Pro verwischt die Grenze zum Laptop
Der neue M1-iMac im Test: Dünn, bunt und mächtig schnell

Der neue M1-iMac im Test: Dünn, bunt und mächtig schnell

Neustart bei Apple: Im neuen bunten Design sieht der iMac nicht nur ganz anders aus als sein Vorgänger. Er hat auch technisch zugelegt. Wie schlägt …
Der neue M1-iMac im Test: Dünn, bunt und mächtig schnell
Mit dem perfekten Außenteam durch Raum und Zeit

Mit dem perfekten Außenteam durch Raum und Zeit

Captain Kirk und Captain Picard vereint gegen Weltraum-Schurken gab es schon im Kino. In „Star Trek Legends“ stehen nun alle Helden von Enterprise …
Mit dem perfekten Außenteam durch Raum und Zeit
Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

Die Audio-App Clubhouse hatte während der Pandemie großen Zulauf. Doch nur per Einladung konnte man Mitglied werden. Mittlerweile lässt der Hype …
Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf
Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Im Sommer läuft das Apple-Geschäft üblicherweise eher ruhig - doch in diesem Jahr sorgen auch Macs und iPads für gute Geschäfte. Zugleich ist die …
Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten
Farbbalance beim Apple TV einstellen

Farbbalance beim Apple TV einstellen

Wer ein Apple TV und ein neueres iPhone hat, kann jetzt ganz einfach die Farbeinstellungen der Streaming-Box an den eigenen Fernseher anpassen.
Farbbalance beim Apple TV einstellen
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Für Marketing-Chefs wird der Umgang mit der deutschen Sprache schwieriger. Dabei geht es immer häufiger schon um den ersten Schritt: Duzen oder …
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit
Beliebte iOS-Apps: Livestreams und Grafikdesign

Beliebte iOS-Apps: Livestreams und Grafikdesign

Unterwegs die Fußball-EM mitverfolgen oder die Lieblingsserie schauen? Kein Problem mit dem kostenlosen Angebot der „ARD-Mediathek“. Die Kreativen …
Beliebte iOS-Apps: Livestreams und Grafikdesign
Apple will das iPhone durch eine neue revolutionäre Technologie ersetzen

Apple will das iPhone durch eine neue revolutionäre Technologie …

Ohne das Smartphone ist der Alltag für viele Menschen mittlerweile unvorstellbar. Doch in den nächsten Jahren könnte es durch ein anderes Produkt …
Apple will das iPhone durch eine neue revolutionäre Technologie ersetzen

Das iPhone gendert bald: Apples neues Betriebssystem ist …

Das Gendern ist vielerorts umstritten, allerdings nicht bei Apple. Der Software-Riese macht eine genderneutrale Sprache nun zum Standard.
Das iPhone gendert bald: Apples neues Betriebssystem ist gender-sensibel