Ex-Bayern-Star rastet in Kabine aus: Er bringt Spieler zum Weinen

Nach dem EM-Quali-Spiel der israelischen Nationalmannschaft kam es zu einer sonderbaren Reaktion. Der Trainer, ein Ex-Bayern-Star, fand wohl …
Ex-Bayern-Star rastet in Kabine aus: Er bringt Spieler zum Weinen

„Schwachsinn!“ - Andreas Herzogs Klarstellung nach Kabinen-Ausraster

Es hat ordentlich gescheppert. Nach der bitteren 2:3-Niederlage von Israel in der EM-Qualifikation gegen Slowenien platzte Nationaltrainer Andreas …
„Schwachsinn!“ - Andreas Herzogs Klarstellung nach Kabinen-Ausraster

Kein neuer Vertrag in Tel Aviv: Wechselt Eli Dasa nach Europa?

Bremen/Tel Aviv - Überraschende Wende bei Rechtsverteidiger Eli Dasa: Der 26-Jährige hat seinen Vertrag bei Maccabi Tel Aviv nicht verlängert und …
Kein neuer Vertrag in Tel Aviv: Wechselt Eli Dasa nach Europa?
Andreas Herzogs skurrile Werder-Anekdoten

Andreas Herzogs skurrile Werder-Anekdoten

Bremen - Er ist mit Werder Bremen Deutscher Meister geworden und hat zweimal den DFB-Pokal gewonnen - keine Frage: Andreas Herzog war in den …
Andreas Herzogs skurrile Werder-Anekdoten
Herzogs Rache: 4:2-Triumph über Österreich

Herzogs Rache: 4:2-Triumph über Österreich

Haifa – Als er 2017 mal wieder nicht österreichischer Nationaltrainer geworden war, platzte Andreas Herzog der Kragen. „Verarschen kann ich mich …
Herzogs Rache: 4:2-Triumph über Österreich
Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder

Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder

Theodor Gebre Selassie und Claudio Pizarro pirschen sich heran: Nur noch zwei Spieler stehen in der Liste der ausländischen Spieler mit den meisten …
Top 10: Ausländer mit den meisten Bundesliga-Spielen für Werder
Ex-FCB-Profi: Deutschland wird nicht Weltmeister - der Grund sind die Bayern-Stars

Ex-FCB-Profi: Deutschland wird nicht Weltmeister - der Grund sind die …

Deutschland steht als Titelverteidiger bei der WM in Russland unter Druck wie lange nicht. Ein ehemaliger Profi des FC Bayern glaubt nicht an einen …
Ex-FCB-Profi: Deutschland wird nicht Weltmeister - der Grund sind die Bayern-Stars

„Für Junuzovic ist es jetzt schwierig“

Von Andreas Herzog. Schon komisch: Wenn Werder Bremen am Montag den 1. FC Köln empfängt, dann stehen drei Spieler im Fokus, deren Wege sich an völlig …
„Für Junuzovic ist es jetzt schwierig“

Drobny, Kainz und Co.: Diese Werderaner haben berühmte Namensvetter

Bremen - Jaroslav Drobny ist nicht mehr der Jüngste. Für einen Fußballer ist der Torwart von Werder Bremen eigentlich schon im Renten-Alter. Aber 96 …
Drobny, Kainz und Co.: Diese Werderaner haben berühmte Namensvetter

Herzog empfiehlt Hütter

Bremen/Wien. Adi Hütter ist der neue heiße Kandidat auf den Trainerposten beim SV Werder (wir berichteten). Und der Österreicher bekommt dabei …
Herzog empfiehlt Hütter