Skripnik mit Riga auf Titelkurs – und bald schon weg?

Riga - Es ist gar nicht so lange her, da hatte Werder noch drei Cheftrainer unter Vertrag: Florian Kohfeldt, Alexander Nouri und Viktor Skripnik.
Skripnik mit Riga auf Titelkurs – und bald schon weg?

1:2 in Köln: Terodde verdirbt Nouri-Einstand

Köln - Simon Terodde hat seine beeindruckende Tor-Serie fortgesetzt und Trainer Alexander Nouri das Debüt als Trainer des Fußball-Zweitligisten FC …
1:2 in Köln: Terodde verdirbt Nouri-Einstand
„Mich freut es sehr“ - Baumann gratuliert Nouri
Video

„Mich freut es sehr“ - Baumann gratuliert Nouri

Alexander Nouri hat seinen Vertrag bei Werder Bremen aufgelöst und wird neuer Trainer beim FC Ingolstadt. Werder-Sportchef Frank Baumann gratuliert …
„Mich freut es sehr“ - Baumann gratuliert Nouri

Offiziell: Nouri wird Ingolstadt-Trainer und hat „richtig Bock“

Ingolstadt/Bremen - Alexander Nouri ist neuer Coach des FC Ingolstadt. Das bestätigte der Zweitligist.
Offiziell: Nouri wird Ingolstadt-Trainer und hat „richtig Bock“

Nouri wird Trainer in Ingolstadt

Ingolstadt/Bremen - Alexander Nouri hat einen neuen Job: Wie die „Sport Bild“ berichtet, wird der Ex-Trainer von Werder Bremen den kriselnden …
Nouri wird Trainer in Ingolstadt

Walpurgis statt Nouri oder Frings

Dresden/Bremen - Alexander Nouri wird nicht neuer Coach von Dynamo Dresden und steht deshalb auch weiterhin auf der Gehaltsliste des SV Werder.
Walpurgis statt Nouri oder Frings

Nouri nach Dresden?

Dresden/Bremen - Noch steht Alexander Nouri beim SV Werder auf der Gehaltsliste, aber das könnte sich bald ändern: Zweitligist Dynamo Dresden hat auf …
Nouri nach Dresden?

Nouri über Schaaf: „Großartige Geschichte“

Bremen - Drei Monate lang war Alexander Nouri während seiner Profilaufbahn in den USA aktiv. Von Juli bis August 1999 spielte er für die Seattle …
Nouri über Schaaf: „Großartige Geschichte“

Filbry wünscht Nouri einen neuen Job: „Würde mich freuen“

Bremen - Ende Oktober des vergangenen Jahres wurde Alexander Nouri bei Werder Bremen als Trainer des Bundesliga-Teams entlassen. Aber der Kontakt des …
Filbry wünscht Nouri einen neuen Job: „Würde mich freuen“

Nouri: „Thema Werder ist für mich abgehakt“

Bremen. Lange hat Alexander Nouri geschwiegen, nun hat sich der Coach erstmals zu seinem Rauswurf bei Werder Ende Oktober vergangenen Jahres geäußert.
Nouri: „Thema Werder ist für mich abgehakt“