Diese Tipps gibt es dagegen

WhatsApp: So leicht können Ihre Bilder geklaut werden

München - WhatsApp ist leider lange nicht so sicher, wie die Entwickler versprechen. Vor allem Mediendaten wie Bilder, Videos oder Sprachnachrichten können leicht abgegriffen werden. Pro7 verrät, wie Sie sich davor schützen können.

Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Guter Angriff ist teuer"

"Wir sondieren den Markt, es ist aber nicht leicht, weil gerade im Angriff sind die Preise sehr sehr hoch", sagt der Sportchef von Werder Bremen im …
"Guter Angriff ist teuer"
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Duell der Flaggschiffe: Welches ist das beste Smartphone?

Duell der Flaggschiffe: Welches ist das beste Smartphone?

Erste Hilfe für schlappe Akkus: Powerbanks im Test

Erste Hilfe für schlappe Akkus: Powerbanks im Test

Nachtmodus: WhatsApp-Update bringt neue Funktion mit sich

Nachtmodus: WhatsApp-Update bringt neue Funktion mit sich

Wegen diesem neuen Emoji erntet Apple riesigen Shitstorm

Wegen diesem neuen Emoji erntet Apple riesigen Shitstorm