Handy-Akku sparen

So frisst Google Maps weniger Akku

Die Google Maps App kann für das Smartphone ein absoluter Akku-Killer sein. Doch das muss nicht so sein. Wie Sie ihren Akku schonen, erklären wir im Video.

Wer unterwegs auf Google Maps angewiesen ist, findet sich leicht mit einem schwachen Akku wieder, denn die App kann für das Smartphone ein absoluter Akku-Killer sein. Insbesondere tagsüber, wenn Sie die Bildschirmhelligkeit aufs Maximum stellen. Doch das muss nicht so sein. Wenn Sie ihren Akku schonen wollen, können Sie einfach zum Dark Mode greifen. Wie genau das geht und was es bringt, erklären wir im Video.

Rubriklistenbild: © pixabay/rawpixel

Das könnte Sie auch interessieren

Video

„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus

Was hätte das für ein geiler Abend werden können, wenn da nicht diese bescheidene Elfmeter-Situation gewesen wäre. „Das war eine glasklare …
„Warum gibt es keine Blaue Karte als Challenge?“ - Eine Einschätzung zu Werders Pokal-Aus
Video

Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf neben den Qualitäten des Bremer …
Kohfeldt über Füllkrug: „Der Vorteil war, dass ich mir seine Nummer nicht mehr besorgen musste“
Video

Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt

Der Vertrag von Max Kruse beim SV Werder läuft nach der Saison aus. Werder will den Kapitän unbedingt halten und den Kontrakt verlängern, doch Kruse …
Video: Kein Europa, kein Max Kruse? Das sagt Coach Kohfeldt
Video

Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Bremen - Am Dienstag gab es einen Klassiker beim Werder-Training: Claudio Pizarro, Aron Johannsson, Davy Klaassen und Florian Kohfeldt verabredeten …
Lattenschießen bei Werder: Johannsson fordert Kohfeldt - Pizarro chancenlos

Meistgelesene Artikel

Betrug bei „Fifa 19“? EA weist Vorwürfe entschieden zurück

Betrug bei „Fifa 19“? EA weist Vorwürfe entschieden zurück

Vor US-Sanktionen: Huawei will Nutzer mit diesem Versprechen beruhigen

Vor US-Sanktionen: Huawei will Nutzer mit diesem Versprechen beruhigen

Kein Facebook und WhatsApp mehr für Huawei-Handys? Konzern antwortet auf Gerüchte

Kein Facebook und WhatsApp mehr für Huawei-Handys? Konzern antwortet auf Gerüchte

Insider poltert gegen WhatsApp und übt scharfe Kritik: „Es ist Zeit zu sagen ...“

Insider poltert gegen WhatsApp und übt scharfe Kritik: „Es ist Zeit zu sagen ...“

Kommentare