Zahlreiche Fehlermeldungen

Störung bei Whatsapp: Messenger nicht erreichbar

+
Wieder hat der Messenger Whatsapp mit massiven Störungen zu kämpfen. 

Bei dem beliebten Messenger gab es mal wieder massive Störungen. Am Donnerstagabend war der Nachrichtendienst für viele Nutzer nicht erreichbar. 

München - Die Störungen sind wohl seit Donnerstagabend ab 18 Uhr aufgetreten. Auf der Service-Seite allestörungen.de und downdetector.com sind um diesen Zeitraum zahlreiche Fehlermeldungen eingegangen. 

Nutzer klagten, weder Nachrichten senden noch empfangen zu können. Auch über die Web-Anwendung konnte man sich bei Whatsapp im besagten Zeitraum nicht anmelden. Laut dpa gab es in ganz Deutschland Probleme mit dem Messenger. Doch auch in den Benelux-Staaten und Großbritannien sowie an der US-Ostküste, Südamerika und Indien soll es zu Ausfällen gekommen sein.  

Endlich freihändig! WhatsApp Sprachnachricht verschicken ohne den Button zu halten

kus

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Liberal oder konservativ? Kanada-Wahl könnte knapp ausgehen

Liberal oder konservativ? Kanada-Wahl könnte knapp ausgehen

Kramp-Karrenbauer für internationale Syrien-Sicherheitszone

Kramp-Karrenbauer für internationale Syrien-Sicherheitszone

„Wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWBSC

„Wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein“: Die Netzreaktionen zur Partie #SVWBSC

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Hertha BSC im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Hertha BSC im Vergleich

Meistgelesene Artikel

Wieder erhebliche Sicherheitslücke bei WhatsApp entdeckt - Nutzer sollten sofort handeln

Wieder erhebliche Sicherheitslücke bei WhatsApp entdeckt - Nutzer sollten sofort handeln

Leben auf dem Mars? Die Nasa hat es schon vor Jahrzehnten gefunden, sagt ein Forscher

Leben auf dem Mars? Die Nasa hat es schon vor Jahrzehnten gefunden, sagt ein Forscher

WhatsApp: So können gelöschte Nachrichten angezeigt werden

WhatsApp: So können gelöschte Nachrichten angezeigt werden

Asteroid wechselt Farbe - und überrascht die Forscher weiter

Asteroid wechselt Farbe - und überrascht die Forscher weiter

Kommentare