Android-App

Mit Update für Apple Music Absturz-Probleme beheben

+
Apple hat ein Update für seine Musikstreaming-App "Apple Music" für Android herausgegeben. Foto: Lukas Schulze

Ersehnte Hilfe für Android-Nutzer: Apple hat ein neues Update für "Apple Music" herausgegeben. Die Aktualisierung soll verhindern, dass die App regelmäßig ihren Geist aufgibt.

Berlin (dpa/tmn) - Mit einem Update will Apple ständige Abstürze seiner Musikstreaming-App für Android beheben. Die Version 2.4.1 soll nun beim Öffnen der Mediathek nicht mehr den Dienst quittieren. Auch die Musikwiedergabe soll auf vielen Androidgeräten zuverlässiger funktionieren.

Ein Update Anfang März hatte die App um neue Funktionen erweitert, darunter Vollbild-Musikvideos oder Video-Spiellisten. Allerdings sorgte das Absturzproblem dafür, dass die App nahezu unbenutzbar wurde. Apple Music für Android ist nach Google-Angabe mehr als 10 Millionen Mal installiert worden.

Apple Music für Android

Das könnte Sie auch interessieren

Unfall mit vier Verletzten auf B440

Unfall mit vier Verletzten auf B440

Wrestling mit Johnny Tiger in Wittorf

Wrestling mit Johnny Tiger in Wittorf

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

Fast 80 Tote nach Buschfeuern in Kalifornien

Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana

Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana

Meistgelesene Artikel

WhatsApp-Update kann schlimme Folgen für User haben - Das sollten Sie jetzt tun

WhatsApp-Update kann schlimme Folgen für User haben - Das sollten Sie jetzt tun

WhatsApp: Was ist die „Momo Challenge“? Morbides Selbstmord-Spiel?

WhatsApp: Was ist die „Momo Challenge“? Morbides Selbstmord-Spiel?

Kommentare