Screenshots: Die Siedler 7

1 von 37
Screenshots: Die Siedler 7 (Hersteller: Ubisoft, für: PC, freigegeben ab 6 Jahren)
2 von 37
Seit zwölf Jahren liefern sich die Anno-Spiele und die Siedler-Reihe einen interessanten Wettbewerb um das beste Aufbau-Computerspiel.
3 von 37
Jetzt haben die Siedler wieder vorgelegt und bieten im siebten Teil der Serie neuen Spielspaß und strategische Herausforderungen.
4 von 37
Die Akteure der Siedler-Welt wurden völlig neu im Comic-Stil gestaltet und vom Dresdner Studio Pixable animiert.
5 von 37
Im Einzelspielermodus gibt es für Neusiedler erst einmal eine kleine Einführung für die erste Schritte in der Spielwelt.
6 von 37
Diese betritt man wahlweise als Bauer, Gefreiter, Laienbruder oder Hausierer - oder in der entsprechenden weiblichen Entsprechung. Landwirtschaft, Handel, Wissenschaft und militärische Eroberung sind die vier Bereiche, die zum Schwerpunkt der Besiedlung gemacht werden können.
7 von 37
In der Rahmengeschichte erhält die sommersprossige Prinzessin Zoé von König Konradin den Auftrag, das Königreich Tandrien wiederaufzubauen.
8 von 37
So besteht die erste Aufgabe darin, eine darnieder liegende Siedlung zu erneuern und auf Mohnfeldern geschäftigen Ort neu erstehen zu lassen, den es dort einmal gab.

Frankfurt - Screenshots: Die Siedler 7

Das könnte Sie auch interessieren

Zeugnisübergabe an den BBS Verden

Sie haben es geschafft: 80 Schüler der Fachoberschulen Gestaltung, Technik und Wirtschaft an den BBS Verden, bekamen am Montagnachmittag die …
Zeugnisübergabe an den BBS Verden

„Mini-WM“ auf dem Bassumer Sportplatz

Die „Mini-WM“ der Lebenshilfe Syke, die vierte Veranstaltung dieser Art auf dem Bassumer Sportplatz, ausgerichtet vom Wohnheim Bassum, gewinnt in …
„Mini-WM“ auf dem Bassumer Sportplatz

Baujahr 1852: Zum Abriss freigegebenes Gebäude in Leeste

Das Geschäftshaus der Familie Dunkhase aus dem Jahr 1852 wird in Kürze abgerissen, es liegt schräg gegenüber eines Verbrauchermarktes an der Leester …
Baujahr 1852: Zum Abriss freigegebenes Gebäude in Leeste

Lesefreude-Fest im Landpark Lauenbrück

Lesen bildet - und mach darüber hinaus auch jede Menge Spaß. Den hatten die Besucher des Lesefreude-Festes im Landpark Lauenbrück allemal. Zahlreiche …
Lesefreude-Fest im Landpark Lauenbrück