Garmisch

Schlechte Sicht: Start der Abfahrt um 14 Uhr

nebel-garmisch-dpa
+
Dichter Nebel hängt vor der Weltcup Abfahrt der Herren in Garmisch-Partenkirchen über der Kandahar-Strecke.

Garmisch-Partenkirchen - Das Wetter bringt den Abfahrern in Garmisch-Partenkirchen den Zeitplan durcheinander. Das Herren-Rennen wurde mehrfach verschoben. Start soll nun um 14 Uhr sein.

Die Weltcup-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen konnte wegen Nebels nicht wie geplant gestartet werden. Ursprünglich hätte das Rennen um 11.45 Uhr beginnen sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Kommentare