Verstärkung für den Sturm

Dieser Ex-Nationalspieler soll zu Red Bull München kommen

+
Wechselt Philip Gogulla (rechts), hier noch im Trikot der Kölner Haie, nach München?

Red Bull München will sich offenbar im Sturm verstärken. Der ehemaliger Nationalspieler soll einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

München - Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Philip Gogulla vom achtmaligen deutschen Meister Düsseldorfer EG steht nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes vor einem Wechsel zum Titelverteidiger Red Bull München. Der 31-Jährige soll einen Dreijahresvertrag an der Isar erhalten.

Niki Mondt, der sportliche Leiter der DEG, hatte sich vergeblich um eine Vertragsverlängerung mit dem Stürmer bemüht. Gogulla gehört zu den Top-Scorern in der DEL, nachdem er im vergangenen Jahr vom Rivalen Kölner Haie in seine Heimatstadt Düsseldorf gewechselt war. Sein Vertrag bei den Haien war vorzeitig aufgelöst worden, die DEG hatte Gogulla aber nur einen Einjahresvertrag gegeben.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Großbritannien droht dem Iran in Tankerkrise

Großbritannien droht dem Iran in Tankerkrise

Bremen Olé: Die Party auf der Bürgerweide am Nachmittag

Bremen Olé: Die Party auf der Bürgerweide am Nachmittag

Fotostrecke: Werder vergeigt Test gegen Osnabrück

Fotostrecke: Werder vergeigt Test gegen Osnabrück

Aufmarsch der Rechten: Demonstrationen in Kassel

Aufmarsch der Rechten: Demonstrationen in Kassel

Meistgelesene Artikel

Ex-Skiflug-Weltrekordhalter an Krebs erkrankt - 38-Jähriger teilt Schicksal mit emotionaler Botschaft

Ex-Skiflug-Weltrekordhalter an Krebs erkrankt - 38-Jähriger teilt Schicksal mit emotionaler Botschaft

Kommentare