Rich Peverley

NHL-Profi kollabiert während Spiel

+
Rich Peverley in einem Spiel gegen Deutschland.

Dallas - Eishockey-Profi Rich Peverley befindet sich nach einem Zusammenbruch beim NHL-Spiel seiner Dallas Stars gegen die Columbus Blue Jackets in einem stabilen Zustand und schwebt offenbar nicht in Lebensgefahr.

Eishockey-Profi Rich Peverley befindet sich nach einem Zusammenbruch beim NHL-Spiel seiner Dallas Stars gegen die Columbus Blue Jackets in einem stabilen Zustand und schwebt offenbar nicht in Lebensgefahr. Der 31-Jährige war während der Partie auf der Auswechselbank kollabiert und musste wegen eines „Herzleidens“ behandelt und ins Krankenhaus gebracht werden. Das Spiel der nordamerikanischen Profiliga wurde beim Stand von 1:0 für Columbus abgebrochen.

Der Kanadier hatte bereits in der Vergangenheit mit Herzproblemen zu kämpfen, vor der Saison war Peverley wegen seines unregelmäßigen Herzschlags behandelt worden. In der vergangenen Woche hatte er zudem wegen erneut auftretender Symptome für ein Spiel aussetzen müssen. In den nächsten Tagen soll Peverley intensiv untersucht werden.

sid

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Ticker: Aus! Deutschland scheitert an Kanada

Ticker: Aus! Deutschland scheitert an Kanada

Zu harmlos: DEB-Team verpasst Sensation gegen Kanada

Zu harmlos: DEB-Team verpasst Sensation gegen Kanada

Mitspieler neben Draisaitl überfordert - Noch kein Eishockey-Nowitzki

Mitspieler neben Draisaitl überfordert - Noch kein Eishockey-Nowitzki

Nach Final-Krimi: Schweden ist Eishockey-Weltmeister

Nach Final-Krimi: Schweden ist Eishockey-Weltmeister

Kommentare