Lindsey Vonn lässt sich scheiden

+
Lindsey Vonn ist Abfahrts-Olympiasiegerin.

Aspen - Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn und ihr Ehemann Thomas lassen sich scheiden. Die 27-jährige Amerikanerin gab die Entscheidung im Anschluss an die Weltcup-Rennen am Sonntag in Aspen/Colorado bekannt.

Lesen Sie auch:

Vonn über Höfl-Riesch: "Es war keine Eifersucht"

„Ich bin sehr traurig, es ist eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben“, sagte Vonn: „Ich hoffe, dass die Fans und die Medien meine Privatsphäre in dieser Sache respektieren werden.“
Lindsey Kildow und Thomas Vonn hatten am 29. September 2007 geheiratet. Vonn stand seiner Frau bei deren Rennen als Coach und Berater zur Seite, war am vergangenen Wochenende allerdings nicht wie gewohnt vor Ort.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Teenager träumen eher von traditionellen Jobs

Teenager träumen eher von traditionellen Jobs

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

So beugen Sie dem Hexenschuss vor

So beugen Sie dem Hexenschuss vor

US-Senat beschließt Prozedere für Trump-Impeachment

US-Senat beschließt Prozedere für Trump-Impeachment

Meistgelesene Artikel

Biathlon in Ruhpolding im Liveticker: Doll stürmt aufs Podest, Nawrath überrascht

Biathlon in Ruhpolding im Liveticker: Doll stürmt aufs Podest, Nawrath überrascht

Biathlon in Ruhpolding: Eckhoff siegt überlegen, Hinz beste Deutsche

Biathlon in Ruhpolding: Eckhoff siegt überlegen, Hinz beste Deutsche

Biathlon in Ruhpolding: Mit Gelassenheit und Reggae-Expertise in die Herzkammer des Biathlons

Biathlon in Ruhpolding: Mit Gelassenheit und Reggae-Expertise in die Herzkammer des Biathlons

Biathlon in Ruhpolding: Deutschland verballert den Sieg, Norwegen unschlagbar

Biathlon in Ruhpolding: Deutschland verballert den Sieg, Norwegen unschlagbar

Kommentare