"Ich habe keine Ahnung"

Neureuther weiß nicht, wo seine WM-Medaille ist

+
Felix Neureuther.

Stuttgart - Felix Neureuther braucht seine Medaillen und Pokale nicht als Bestätigung. Bei einer Medaille weiß er noch nicht einmal, wo sie ist.

Über WM-Bronze im Slalom aus dem Februar sagte der Skirennfahrer am Rande eines Sponsorentermins in Stuttgart am Donnerstagabend: „Ich habe keine Ahnung, wo das Ding ist. Ich habe die Medaille einmal in der Hand gehabt. Bei der Siegerehrung.“ Natürlich wolle er jedes Rennen gewinnen. „Aber die Erinnerungen, die sind mehr wert, als das Stückchen Metall.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

NHL-Star Draisaitl: Pause wegen Symptomen einer Gehirnerschütterung

NHL-Star Draisaitl: Pause wegen Symptomen einer Gehirnerschütterung

Tiroler wollen keine Olympia-Bewerbung - auch Aus für Inzell

Tiroler wollen keine Olympia-Bewerbung - auch Aus für Inzell

Wegen kontroversem Antrag: Österreichs Ski-Herren kritisieren Lindsey Vonn

Wegen kontroversem Antrag: Österreichs Ski-Herren kritisieren Lindsey Vonn

Kommentare