"Ich habe keine Ahnung"

Neureuther weiß nicht, wo seine WM-Medaille ist

+
Felix Neureuther.

Stuttgart - Felix Neureuther braucht seine Medaillen und Pokale nicht als Bestätigung. Bei einer Medaille weiß er noch nicht einmal, wo sie ist.

Über WM-Bronze im Slalom aus dem Februar sagte der Skirennfahrer am Rande eines Sponsorentermins in Stuttgart am Donnerstagabend: „Ich habe keine Ahnung, wo das Ding ist. Ich habe die Medaille einmal in der Hand gehabt. Bei der Siegerehrung.“ Natürlich wolle er jedes Rennen gewinnen. „Aber die Erinnerungen, die sind mehr wert, als das Stückchen Metall.“

dpa

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

Nach Final-Krimi: Schweden ist Eishockey-Weltmeister

Nach Final-Krimi: Schweden ist Eishockey-Weltmeister

Eishockey-WM: Kanada ringt Russland nieder

Eishockey-WM: Kanada ringt Russland nieder

Eishockey-WM: Schweden nach Sieg gegen Finnland im Finale

Eishockey-WM: Schweden nach Sieg gegen Finnland im Finale

Russland wieder Dritter bei Eishockey-WM

Russland wieder Dritter bei Eishockey-WM

Kommentare