Es ist nicht sein erstes

Gold für Hamelin im 1500-Meter-Shorttrack

+
Es ist sein drittes olympisches Gold: Charles Hamelin

Sotschi - Er ist schon Doppel-Olympiasieger, nun hat er das dritte Gold im Sack: Der Kanadier Charles Hamelin hat das erste Shorttrack-Gold bei den Winterspielen in Sotschi gewonnen.

Charles Hamelin hat am Montag bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi Shorttrack-Gold über 1500 Meter geholt. Der Kanadier setzte sich vor 12.000 Zuschauern in 2:14,985 Minuten durch und feierte damit den dritten Olympiasieg seiner Karriere.

Keine Entscheidung verpassen: Unser Medaillenspiegel für Olympia 2014

Silber ging an den Chinesen Han Tianyu, Bronze an den Russen Victor An. Der Dresdner Robert Seifert scheiterte bereits im Vorlauf.

dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

Nach Helene-Fischer-Debakel: DFB überlegt, künftige Shows zu streichen

Nach Helene-Fischer-Debakel: DFB überlegt, künftige Shows zu streichen

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kommentare