Es ist nicht sein erstes

Gold für Hamelin im 1500-Meter-Shorttrack

+
Es ist sein drittes olympisches Gold: Charles Hamelin

Sotschi - Er ist schon Doppel-Olympiasieger, nun hat er das dritte Gold im Sack: Der Kanadier Charles Hamelin hat das erste Shorttrack-Gold bei den Winterspielen in Sotschi gewonnen.

Charles Hamelin hat am Montag bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi Shorttrack-Gold über 1500 Meter geholt. Der Kanadier setzte sich vor 12.000 Zuschauern in 2:14,985 Minuten durch und feierte damit den dritten Olympiasieg seiner Karriere.

Keine Entscheidung verpassen: Unser Medaillenspiegel für Olympia 2014

Silber ging an den Chinesen Han Tianyu, Bronze an den Russen Victor An. Der Dresdner Robert Seifert scheiterte bereits im Vorlauf.

dpa

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Schmitz angelt sich Fadiga und Kösling und feiert Turniersieg

Schmitz angelt sich Fadiga und Kösling und feiert Turniersieg

Kevin Njie im Anflug auf Rehden

Kevin Njie im Anflug auf Rehden

Eine schlagkräftige Familie

Eine schlagkräftige Familie

Kommentare