Wrestling-Legende Hulk Hogan blutig geschlagen

+
Hulk Hogan ging nach einer Attacke von Ric Flair schwer verletzt zu Boden und konnte den Saal nur noch mit fremder Hilfe verlassen.

Sydney - Blutüberströmt ging Hulk Hogan zu Boden. Bei einer Pressekonferenz für die Hulkmania-Tour in Australien verprügelte Erzfeind und Rivale Ric Flair die Wrestling-Legende.

Es hatte eigentlich ganz friedlich angefangen: Die Wrestler Ric Rival und Hulk Hogan hatten bei einer Promotion-Pressekonferenz für die anstehende Hulkmania-Tour über das Geschäft und ihre Karrieren gesprochen.

Außer Kontrolle geriet die Veranstaltung als Erzfeind und Rivale Ric Flair Hulk Hogan plötzlich mit Faustschlägen attackierte, bis die Wrestlinglegende schwer blutend zu Boden ging und nicht mehr fähig war, allein aufzustehen. Anschließend warf Flair einen Tisch von der Bühne in Richtung Journalisten, begann mit seinem Gürtel wild um sich zu schlagen und ruinierte so den Blitz einer Kamera eines Fotografen.

Bilder: Wrestle-Legende Hulk Hogan geht zu Boden

Hulk Hogan blutüberströmt

Bei einer Pressekonferenz im australischen Sydney warb Hulk Hogan für seine bevorstehende Hulkmania-Tour. © Getty
Zunächst war alles ganz friedlich. Hulk Hogan und Ric Flair unterhielten sich während der Pressekonferenz über das Geschäft und ihre Karrieren. © Getty
Der Wrestlingveteran steht Journalisten Rede und Antwort. © Getty
Wrestler unter sich: Hulk Hogan (r.) mit seinem Kumpel Brian Knobs. © Getty
Blutüberströmt geht Hulk Hogan nach einer Faust-Attacke seines Rivalen Ric Flair zu Boden. © Getty
Der schwerverletzte Wrestlingstar ist außerstande selbst aufzustehen. © Getty
Die Wrestlinglegende kann nur noch mit fremder Hilfe den Saal verlassen. © Getty
Ric Flair mit drohender Geste. Handelte es sich bei der Prügel-Attacke um eine inszenierte Show? © Getty

Internetnachrichtendienste wie mytripledub.com und sportales vermuten nun, das die Aktion ein Werbe-Gag war. Berichten zufolge sei Hogan wohlauf. Die inszenierte Attacke werde demnach auch in anderen Städten zum Einsatz kommen.

pie

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Kommentare