Herzlichen Glückwunsch!

Wladimir Klitschko zum ersten Mal Vater

+
Wladimir Klitschko und Hayden Penettiere sind Eltern geworden.

Los Angeles -  Lange wurde gefiebert, gewartet und die Däumchen gedrückt - jetzt ist das Baby da! Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) ist zum ersten Mal Vater geworden.

Die Schauspielerin und Klitschko-Verlobte Hayden Panettiere brachte bereits am vergangenen Dienstag ein Mädchen mit Namen Kaya Evdokia zur Welt. Das gab Klitschko am Samstagmorgen via Twitter bekannt. Im November hatte Klitschko seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew erfolgreich verteidigt.

Am Samstag-Abend wird Klitschko als Gast bei der letzten Ausgabe der TV-Show "Wetten, dass..?" erwartet (Live-Ticker).

SID/fw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Schröder verliert mit Atlanta letztes NBA-Vorbereitungsspiel

Schröder verliert mit Atlanta letztes NBA-Vorbereitungsspiel

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

Comeback am Reck? Olympiasieger Hambüchen liebäugelt mit Rückkehr bei Heim-WM

Comeback am Reck? Olympiasieger Hambüchen liebäugelt mit Rückkehr bei Heim-WM

Kommentare