Herzlichen Glückwunsch!

Wladimir Klitschko zum ersten Mal Vater

+
Wladimir Klitschko und Hayden Penettiere sind Eltern geworden.

Los Angeles -  Lange wurde gefiebert, gewartet und die Däumchen gedrückt - jetzt ist das Baby da! Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) ist zum ersten Mal Vater geworden.

Die Schauspielerin und Klitschko-Verlobte Hayden Panettiere brachte bereits am vergangenen Dienstag ein Mädchen mit Namen Kaya Evdokia zur Welt. Das gab Klitschko am Samstagmorgen via Twitter bekannt. Im November hatte Klitschko seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew erfolgreich verteidigt.

Am Samstag-Abend wird Klitschko als Gast bei der letzten Ausgabe der TV-Show "Wetten, dass..?" erwartet (Live-Ticker).

SID/fw

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare