Liebes-Aus

Tennis-Paar Scharapowa und Dimitrow trennt sich

+
Maria Scharapowa.

Sofia - Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin Maria Scharapowa und Tenniskollege Grigor Dimitrow haben ihre Beziehung beendet. Das gab der 24 Jahre alte Bulgare bekannt.

„Unsere Wege trennen sich“, sagte der Weltranglisten-16. der bulgarischen Internetzeitung „tenniskafe.com“ am Freitag. „Wir haben zusammen wundervolle Momente erlebt. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg für ihr Leben und für die Tennis.“

Die 28 Jahre alte Russin, die auf Weltranglistenplatz 2 steht, und Dimitrow waren offiziell seit 2013 ein Paar. Beide hatten vor wenigen Wochen beim Tennisturnier in Wimbledon nicht überzeugen können. Dimitrow blickt bereits nach vorne: „Ich bin nun voll und ganz auf das Tennisspielen konzentriert und ich bin sicher, dass die Ergebnisse schon bald sichtbar sein werden.“ Dimitrow sagte weiter: „Für mich ist dies der Sommer des Neubeginns.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Nach schwacher Saison: Das will Kerber nun ändern!

Nach schwacher Saison: Das will Kerber nun ändern!

NBA: Schröder führt Atlanta zu Rekordsieg - Zipsers Bulls verlieren erneut

NBA: Schröder führt Atlanta zu Rekordsieg - Zipsers Bulls verlieren erneut

Nowitzki: Hängt der Mavericks-Star noch ein Jahr dran?

Nowitzki: Hängt der Mavericks-Star noch ein Jahr dran?

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

Kommentare