Sex-Vorwürfe gegen Wayne Rooney

+
Wayne Rooney (Archivfoto vom 27.06.2010).

London - Der britische Fußballstar Wayne Rooney und seine Frau Coleen haben fünf Tage nach Bekanntwerden von Sex-Vorwürfen gegen den Stürmer ihr Schweigen gebrochen.

Lesen Sie hierzu auch

Rooneys Sex-Gerüchte: Buchmacher bieten schon Wetten

Sex-Wirbel um Wayne Rooney

Britische Boulevardblätter hatten am Sonntag berichtet, Rooney habe seine damals schwangere Frau vergangenes Jahr mit einer Prostituierten betrogen. “Die vergangenen sechs Tage waren äußerst schmerzhaft für uns und unsere Familien“, hieß es am Freitag in einer Stellungnahme des Ehepaars.

Es sei für sie unmöglich, irgendwelche Angelegenheiten unter dem “derzeit stechenden Blick der Medien“ zu klären. Wayne und Coleen Rooney warfen den Medien falsche und aufdringliche Berichterstattung vor. Das Paar bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Im Mittelpunkt der Berichte über eine angebliche Untreue des Manchester-United-Spielers steht eine 21-jährige Frau, deren Eltern sich am Mittwoch öffentlich bei Coleen Rooney entschuldigt hatten.

Sie “würden das, was passiert oder vielleicht passiert ist, niemals billigen.“ Der 24-jährige Fußballstar und seine gleichaltrige Frau, kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seit Juni 2008 verheiratet. Ihr Sohn Kai kam im November vergangenen Jahres zu Welt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Baerbock und Habeck erneut an die Spitze der Grünen gewählt

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Jugendliche gestalten Volkstrauertag in Verden

Meistgelesene Artikel

Nach Fußball-EM daheim: München erhält nächsten Zuschlag für Mega-Sportevent - „Riesenfreude“

Nach Fußball-EM daheim: München erhält nächsten Zuschlag für Mega-Sportevent - „Riesenfreude“

Michael Schumacher: Tochter zollt Papa Schumi mit besonderer Aktion Tribut

Michael Schumacher: Tochter zollt Papa Schumi mit besonderer Aktion Tribut

Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Tennis: Zverev feiert Sieg über Superstar Nadal

Tennis: Zverev feiert Sieg über Superstar Nadal

Kommentare