Scorpions erstmals Eishockey-Meister

+
Die Hannover Scorpions sind erstmals deutscher Eishockey-Meister.

Hannover - Die Hannover Scorpions sind erstmals deutscher Eishockey-Meister. Am Sonntag gelang ihnen im dritten Playoff-Finale gegen die Augsburger Panther bereits der entscheidende dritte Sieg.

Die Partie endete 4:2 (0:0, 2:0, 2:2). Hannover Trainer Hans Zach feierte nach drei Meisterschaften mit der Düsseldorfer EG nach 17 Jahren Wartezeit seinen vierten Titel. Auch Augsburg stand zum ersten Mal in den Endspielen und hatte auf dem Weg dorthin Titelverteidiger Eisbären Berlin entthront.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

Gina-Maria Schumacher postet berührendes Foto von Papa Michael Schumacher

Gina-Maria Schumacher postet berührendes Foto von Papa Michael Schumacher

Warmer Empfang für Donald Trump beim College Football in Alabama

Warmer Empfang für Donald Trump beim College Football in Alabama

Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Kommentare