"Das ist nicht mehr aktuell"

Trennung von Starke: Lisicki wieder Single

+
Die Wege von Sabine Lisicki und ihrem Freund Benjamin Starke trennen sich nach über einem Jahr

Berlin - Während sie sportlich auf dem heiligen Rasen von Wimbledon durchstartete, steht Sabine Lisicki privat vor einem Neuanfang. Die Beziehung zu Schwimmer Benjamin Starke ist beendet.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki ist nicht mehr mit Schwimmer Benjamin Starke liiert. „Ich spreche eigentlich nicht über mein Privatleben. Ich kann nur soviel sagen: Das ist nicht mehr aktuell“, sagte Lisicki am Montag bei Sky Sportnews HD auf eine entsprechende Frage.

Die 23-Jährige aus Berlin und der drei Jahre ältere Starke, der 2009 WM-Silber mit der Lagenstaffel geholt hatte, sollen seit Anfang 2012 zusammen gewesen sein.

SID

Sie hat eine Rasenallergie! Sechs Fakten zu Sabine Lisicki

Sie hat eine Rasenallergie! Sechs Fakten zu Sabine Lisicki

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare