NBA-Star wechselt

Ohlbrecht: Neuer Verein gefunden?

+
Tim Ohlbrecht

Philadelphia/Boston - Tim Ohlbrecht scheint einen neuen Verein in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gefunden zu haben.

Die Philadelphia 76ers haben sich die Dienste des 24 Jahre alten Deutschen gesichert, meldeten am Montagabend (Ortszeit) übereinstimmend mehrere Medien. Vertragsmodalitäten wurden zunächst nicht bekannt.

Ohlbrecht hatte im Februar bei den Houston Rockets einen Kontrakt bis 2015 unterschrieben, der jedoch nur bis zum Ende der vergangenen Saison garantiert war. Am Samstag wurde der Center von den Texanern freigestellt. Ohlbrecht hatte für Houston nur drei Kurzeinsätze bestritten und dabei drei Punkte erzielt. Philadelphia hatte in der vergangenen Saison als Neunter der Eastern Conference die Playoffs nur knapp verpasst.

dpa

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Kommentare