22 Punkte für deutschen Basketballstar

Nowitzkis Mavericks verlieren gegen Indiana

+
Dirk Nowitzki konnte im Spiel gegen die Indiana Pacers 22 Punkte einheimsen.

Dallas - Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der Basketball-Profiliga NBA eine Heimniederlage gegen die Indiana Pacers hinnehmen müssen.

Gegen die Indiana Pacers verloren die Texaner am Montag (Ortszeit) mit 100:111. Nationalspieler Nowitzki erzielte bei der zweiten Niederlage seines Teams am Stück 22 Punkte. Bester Dallas-Werfer war Monta Ellis mit 24 Zählern. Zum Topscorer der Partie avancierte Indianas Donald Sloan mit 29 Punkten.

Für Dallas war es die fünfte Saison-Pleite, zuletzt hatten die Mavs bei den Houston Rockets mit 92:95 verloren. Zehn Spiele hat das Team um Superstar Nowitzki bislang aber schon gewonnen.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare