Nowitzki ist Vater geworden

+
Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden.

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden. Laut Medienberichten habe seine Eherau Jessica am Mittwoch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

„Ich bin stolz, zum dritten Mal Opa geworden zu sein“, sagte Nowitzkis Vater Jörg zu bild.de. Nowitzkis Schwester Silke hat bereits zwei Kinder.

Rein sportlich war das Jahr für den 35-jährigen Nowitzki bislang weniger erfreulich verlaufen. Die Dallas Mavericks, das NBA-Team des Würzburgers, hatten in diesem Jahr erstmals seit 2000 die Play-offs verpasst.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Kommentare