Nowitzki ist Vater geworden

+
Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden.

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden. Laut Medienberichten habe seine Eherau Jessica am Mittwoch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

„Ich bin stolz, zum dritten Mal Opa geworden zu sein“, sagte Nowitzkis Vater Jörg zu bild.de. Nowitzkis Schwester Silke hat bereits zwei Kinder.

Rein sportlich war das Jahr für den 35-jährigen Nowitzki bislang weniger erfreulich verlaufen. Die Dallas Mavericks, das NBA-Team des Würzburgers, hatten in diesem Jahr erstmals seit 2000 die Play-offs verpasst.

SID

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

NBA: Warriors legen im Halbfinale gegen Spurs vor

NBA: Warriors legen im Halbfinale gegen Spurs vor

Kommentare