Nowitzki ist Vater geworden

+
Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden.

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden. Laut Medienberichten habe seine Eherau Jessica am Mittwoch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

„Ich bin stolz, zum dritten Mal Opa geworden zu sein“, sagte Nowitzkis Vater Jörg zu bild.de. Nowitzkis Schwester Silke hat bereits zwei Kinder.

Rein sportlich war das Jahr für den 35-jährigen Nowitzki bislang weniger erfreulich verlaufen. Die Dallas Mavericks, das NBA-Team des Würzburgers, hatten in diesem Jahr erstmals seit 2000 die Play-offs verpasst.

SID

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Meistgelesene Artikel

Sigurdssons emotionale WM-Mission

Sigurdssons emotionale WM-Mission

DHB-Auswahl ohne Gensheimer zur WM

DHB-Auswahl ohne Gensheimer zur WM

Doping: Drei Gewichtheberinnen müssen Olympia-Gold abgeben

Doping: Drei Gewichtheberinnen müssen Olympia-Gold abgeben

Australian Open: Gutes Los für Kerber 

Australian Open: Gutes Los für Kerber 

Kommentare