Mavericks gelingt Revanche

Nowitzki und Schröder mit Siegen in NBA

+
Dirk Nowitzki kam mit den Mavericks zu einem 97:89-Erfolg gegen Denver.

Dallas - Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks ist gegen die Denver Nuggets eine erfolgreiche Revanche gelungen. Der deutsche Basketball-Profi kam mit seinem Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 97:89-Erfolg.

Zwei Tage zuvor hatten die Texaner noch gegen den gleichen Gegner verloren - allerdings ohne den geschonten Nowitzki. Diesmal war der Würzburger mit 25 Punkten bester Werfer der Mavericks.

Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder bauten ihre beeindruckende Siegesserie weiter aus und feierten mit dem 110:89 gegen die Toronto Raptors ihren elften Erfolg nacheinander. Der Braunschweiger Schröder kam auf neun Zähler.

Statistik Dallas Mavericks

Statistik Atlanta Hawks

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Nach Festnahme: Atlanta Hawks kündigen Konsequenzen für Schröder an

Nach Festnahme: Atlanta Hawks kündigen Konsequenzen für Schröder an

Kleber vor NBA-Debüt: „Die Vorfreude ist unglaublich groß“

Kleber vor NBA-Debüt: „Die Vorfreude ist unglaublich groß“

NBA: Fehlstart für Nowitzkis Mavericks - Theis debütiert

NBA: Fehlstart für Nowitzkis Mavericks - Theis debütiert

Carina Witthöft bei Tennisturnier in Luxemburg im Halbfinale

Carina Witthöft bei Tennisturnier in Luxemburg im Halbfinale

Kommentare