Mavericks gelingt Revanche

Nowitzki und Schröder mit Siegen in NBA

+
Dirk Nowitzki kam mit den Mavericks zu einem 97:89-Erfolg gegen Denver.

Dallas - Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks ist gegen die Denver Nuggets eine erfolgreiche Revanche gelungen. Der deutsche Basketball-Profi kam mit seinem Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 97:89-Erfolg.

Zwei Tage zuvor hatten die Texaner noch gegen den gleichen Gegner verloren - allerdings ohne den geschonten Nowitzki. Diesmal war der Würzburger mit 25 Punkten bester Werfer der Mavericks.

Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder bauten ihre beeindruckende Siegesserie weiter aus und feierten mit dem 110:89 gegen die Toronto Raptors ihren elften Erfolg nacheinander. Der Braunschweiger Schröder kam auf neun Zähler.

Statistik Dallas Mavericks

Statistik Atlanta Hawks

dpa

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare