"Zeig's den Jungs"

Nowitzki schenkt Vettel blauen Riesenfinger

+
Absender des ungewöhnlichen Geschenks in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

São Paulo - Da staunte Sebastian Vettel nicht schlecht. „Cool, darf ich den echt behalten?“, fragte der viermalige Formel-1-Weltmeister, nachdem ihm ein riesiges Modell des legendären Vettel-Fingers ins Fahrerlager nach São Paulo gebracht worden war.

Absender des ungewöhnlichen Geschenks via „Bild“-Zeitung in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki. „Der Vettel ist wirklich unglaublich. Was der mit dem Auto zaubert“, so der Profi der Dallas Mavericks. Neben einem Autogramm hatte der ehemalige NBA-Champion den überdimensionalen Vettel-Finger auch noch mit einer unmissverständlichen Widmung versehn: „Zeig's den Jungs.“

dpa

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Australian Open: Gutes Los für Kerber 

Australian Open: Gutes Los für Kerber 

Trotz Aufholjagd: Schröders Serie mit Hawks reißt

Trotz Aufholjagd: Schröders Serie mit Hawks reißt

Kommentare