"Zeig's den Jungs"

Nowitzki schenkt Vettel blauen Riesenfinger

+
Absender des ungewöhnlichen Geschenks in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

São Paulo - Da staunte Sebastian Vettel nicht schlecht. „Cool, darf ich den echt behalten?“, fragte der viermalige Formel-1-Weltmeister, nachdem ihm ein riesiges Modell des legendären Vettel-Fingers ins Fahrerlager nach São Paulo gebracht worden war.

Absender des ungewöhnlichen Geschenks via „Bild“-Zeitung in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki. „Der Vettel ist wirklich unglaublich. Was der mit dem Auto zaubert“, so der Profi der Dallas Mavericks. Neben einem Autogramm hatte der ehemalige NBA-Champion den überdimensionalen Vettel-Finger auch noch mit einer unmissverständlichen Widmung versehn: „Zeig's den Jungs.“

dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare