Super-Bowl-Gewinner von 2013

Gewalt gegen Verlobte: NFL-Star Rice angezeigt

+
Ray Rice steht unter Verdacht, seine Verlobte bewusstlos geschlagen zu haben.

Baltimore - Football-Profi Ray Rice droht juristischer Ärger: Die Staatsanwaltschaft in New Jersey hat Ermittlungen gegen den Running Back der Baltimore Ravens aufgenommen,.

Dieser soll seine Verlobte Janay Palmer am frühen Samstagmorgen in einem Casino in Atlantic City bewusstlos geschlagen haben. Eine entsprechende Meldung bestätigten die Behörden am Mittwochabend.

Demnach existiere ein Überwachungsvideo, das den Super-Bowl-Gewinner von 2013 dabei zeigt, wie er die bewusstlose Palmer aus einem Aufzug trägt. Auch gegen die Verlobte wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Noch am Montag hatten die Ravens aus der US-Profiliga NFL dem 27-Jährigen die volle Unterstützung zugesichert. Zu den neuesten Entwicklungen hat sich der Klub noch nicht geäußert.

Geldrangliste des Sports: Ein Golfer ganz vorne

Geldrangliste des Sports: Ein Golfer ganz vorne

SID

Das könnte Sie auch interessieren

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

Kommentare