Große Trauer bei den Ravens

NFL-Profi Walker stirbt nach Unfall

+
Tray Walker (r.) ist tot.

Miami - Football-Profi Tray Walker vom zweimaligen NFL-Champion Baltimore Ravens ist nach einem schweren Motorradunfall seinen Verletzungen erlegen.

Der Cornerback starb am Freitagnachmittag im Jackson Memorial Hospital in Miami/Florida im Alter von 23 Jahren.

SUV Kopfverletzungen erlitten, in der Nacht zum Freitag wurde der Spieler stundenlang operiert. Alle Maßnahmen waren letztlich vergeblich. Walker fuhr nach Angaben der Polizei ohne Licht und trug dunkle Kleidung.

„Wir trauern wegen des Verlustes eines besonderen jungen Mannes“, schrieben die Ravens bei Twitter. Walker war im vergangenen Jahr im NFL-Draft von Baltimore ausgewählt worden und absolvierte acht Saisonspiele.

sid

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Nowitzki geht Weg der Mavericks mit: "Werde helfen, wo ich kann"

Nowitzki geht Weg der Mavericks mit: "Werde helfen, wo ich kann"

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Kommentare