BMW kündigt M4 DTM an

Neues Auto für Spengler, Glock & Co.

+
Bruno Spengler

Nürburg - Die DTM-Piloten von BMW bekommen in der Saison 2014 einen neuen Dienstwagen. Timo Glock, Bruno Spengler und die anderen BMW-Fahrer drehen im kommenden Jahr ihre Runden in einem BMW M4 DTM.

„Es wird allerdings noch eine ganze Weile dauern, bis wir unseren neuen DTM-Rennwagen das erste Mal sehen werden“, sagte Motorsportchef Jens Marquardt am Samstag am Nürburgring. Die Straßenversion war erst kurz zuvor in den USA präsentiert worden. Titelverteidiger Spengler verknüpft bereits Hoffnungen mit dem neuen Flitzer: „Eine neue Silhouette kann aerodynamisch schon was ändern“, sagte er. „Ich bin sehr gespannt.“

dpa

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Titelverteidiger Djokovic sicher in zweiter Runde

Titelverteidiger Djokovic sicher in zweiter Runde

Kommentare