Zugang bei Mavericks

Neuer Teamkollege für Nowitzki

+
Greg Smith (l.) wechselt nach Dallas.

Dallas - Die Dallas Mavericks bauen weiter am Kader für die neue Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

Von den Chicago Bulls wechselt Greg Smith (23) zum Klub von Superstar Dirk Nowitzki. Dafür geben die Texaner die Rechte am Serben Tadija Dragicevic (28/Roter Stern Belgrad) ab. Der frühere Spieler von Bundesligist Alba Berlin war 2008 in der NBA gedraftet worden, hat aber noch keine Partie in der Topliga absolviert. Smith kann als Center oder Power Forward eingesetzt werden. Wegen zweier Knieverletzungen hat der „Big Man“ in der vergangenen Saison nur elf Spiele für die Houston Rockets gemacht. Im April wurde er an die Bulls abgegeben.

sid

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Mehr zum Thema:

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Sigurdsson holt WM-Held Glandorf zurück

Sigurdsson holt WM-Held Glandorf zurück

Nowitzki verliert trotz persönlicher Saisonbestleistung

Nowitzki verliert trotz persönlicher Saisonbestleistung

Tennisspieler wegen Spielmanipulation gesperrt

Tennisspieler wegen Spielmanipulation gesperrt

Sigurdssons emotionale WM-Mission

Sigurdssons emotionale WM-Mission

Kommentare