Zehnte Saisonniederlage

Nächster Rückschlag für Nowitzki und Dallas

+
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks schon wieder verloren.

Oakland - Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den nächsten Rückschlag erlitten.

Nach der Blamage in Sacramento verloren die Texaner am Mittwochabend (Ortszeit) auch bei den Golden State Warriors mit 93:95 und kassierten damit bereits ihre zehnte Saisonniederlage. Nowitzki und Teamkollege Monta Ellis waren mit je 21 Punkten erfolgreichste Werfer ihres Teams, konnten aber den Einbruch im Schlussviertel nicht verhindern. Nach drei Vierteln noch mit 66:72 hinten, drehten die Gastgeber am Ende auf. Stephen Curry war mit 33 Punkten Mann des Abends. Die Mavs rutschten damit in der Western Conference aus den Playoff-Plätzen auf den neunten Platz ab.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Trump will Steuererleichterung für NFL kappen - Liga-Boss rät zum Einlenken

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Kommentare