Zehnte Saisonniederlage

Nächster Rückschlag für Nowitzki und Dallas

+
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks schon wieder verloren.

Oakland - Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den nächsten Rückschlag erlitten.

Nach der Blamage in Sacramento verloren die Texaner am Mittwochabend (Ortszeit) auch bei den Golden State Warriors mit 93:95 und kassierten damit bereits ihre zehnte Saisonniederlage. Nowitzki und Teamkollege Monta Ellis waren mit je 21 Punkten erfolgreichste Werfer ihres Teams, konnten aber den Einbruch im Schlussviertel nicht verhindern. Nach drei Vierteln noch mit 66:72 hinten, drehten die Gastgeber am Ende auf. Stephen Curry war mit 33 Punkten Mann des Abends. Die Mavs rutschten damit in der Western Conference aus den Playoff-Plätzen auf den neunten Platz ab.

dpa

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston

Kommentare