Lance Alworth überglücklich

Vor 25 Jahren geklaute Trophäe wieder da

San Diego - Dass Diebesgut nach 25 Jahren wieder auftaucht, ist höchst selten. Um so überraschter und glücklicher ist nun Ex-Football-Held Lance Alworth, dem genau das passiert ist.

Lance Alworth (73), früherer Football-Held, hat sein Schmuckstück wieder. Dem Super-Bowl-Gewinner von 1972 wurde in dieser Woche sein vor 25 Jahren gestohlener Meisterring zurückgegeben. „Es ist ein Wunder, dass er wieder da ist“, sagte der ehemalige NFL-Profi. Die Trophäe war 1988 in einer Bar in San Diego entwendet worden. Jetzt tauchte der Ring in Palm Springs wieder auf.

sid

Wurfgeschosse in Stadien: Bierbecher, Sellerie, eine Katze und Dildos

Wurfgeschosse in Stadien: Bierbecher, Sellerie, eine Katze und Dildos

Das könnte Sie auch interessieren

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

IAEA-Chef verteidigt Atomdeal mit dem Iran

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Rohingya sollen zurück nach Myanmar: Wollen sie das?

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Der Trainings-Mittwoch bei Werder

Meistgelesene Artikel

NBA: Schröder führt Atlanta zu Rekordsieg - Zipsers Bulls verlieren erneut

NBA: Schröder führt Atlanta zu Rekordsieg - Zipsers Bulls verlieren erneut

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

ATP-Finale: Thiem scheitert gegen Goffin

ATP-Finale: Thiem scheitert gegen Goffin

Kerber zieht Konsequenzen und verpflichtet neuen Coach

Kerber zieht Konsequenzen und verpflichtet neuen Coach

Kommentare