Lance Alworth überglücklich

Vor 25 Jahren geklaute Trophäe wieder da

San Diego - Dass Diebesgut nach 25 Jahren wieder auftaucht, ist höchst selten. Um so überraschter und glücklicher ist nun Ex-Football-Held Lance Alworth, dem genau das passiert ist.

Lance Alworth (73), früherer Football-Held, hat sein Schmuckstück wieder. Dem Super-Bowl-Gewinner von 1972 wurde in dieser Woche sein vor 25 Jahren gestohlener Meisterring zurückgegeben. „Es ist ein Wunder, dass er wieder da ist“, sagte der ehemalige NFL-Profi. Die Trophäe war 1988 in einer Bar in San Diego entwendet worden. Jetzt tauchte der Ring in Palm Springs wieder auf.

sid

Wurfgeschosse in Stadien: Bierbecher, Sellerie, eine Katze und Dildos

Wurfgeschosse in Stadien: Bierbecher, Sellerie, eine Katze und Dildos

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

NFL: Pittsburgh und Green Bay komplettieren Halbfinale

Kommentare