Trotz Verletzung des Basketball-Stars

Fünfter Sieg in Folge: Nowitzki gewinnt mit Dallas

+
Dirk Nowitzki

Washington - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben ihre Siegesserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga fortgesetzt.

Mit dem 105:102 bei den Washington Wizards feierten die Texaner am Mittwoch (Ortszeit) ihren fünften Erfolg nacheinander. Überragender Spieler auf dem Feld war Monta Ellis. Der 29-Jährige steuerte 34 Punkte zum Sieg bei, der Würzburger Nowitzki kam auf 13 Zähler.

Im letzten Viertel sorgte er für eine Schrecksekunde, als er verletzt auf dem Boden liegen blieb und ausgewechselt wurde. Wenig später kam der Deutsche zurück und verwandelte den wichtigen Drei-Punkte-Wurf zum 102:97. Für Washington war es die erste Heimniederlage in dieser Saison.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

Hochzeitsparty gegen den Frust: Zverev will ATP-Finale abhaken

ATP-Finale: Thiem scheitert gegen Goffin

ATP-Finale: Thiem scheitert gegen Goffin

Federer verliert Halbfinale der Tennis-WM gegen Goffin

Federer verliert Halbfinale der Tennis-WM gegen Goffin

Nowitzki siegt mit Dallas – Schröders Atlanta verliert

Nowitzki siegt mit Dallas – Schröders Atlanta verliert

Kommentare