Trotz Verletzung des Basketball-Stars

Fünfter Sieg in Folge: Nowitzki gewinnt mit Dallas

+
Dirk Nowitzki

Washington - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben ihre Siegesserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga fortgesetzt.

Mit dem 105:102 bei den Washington Wizards feierten die Texaner am Mittwoch (Ortszeit) ihren fünften Erfolg nacheinander. Überragender Spieler auf dem Feld war Monta Ellis. Der 29-Jährige steuerte 34 Punkte zum Sieg bei, der Würzburger Nowitzki kam auf 13 Zähler.

Im letzten Viertel sorgte er für eine Schrecksekunde, als er verletzt auf dem Boden liegen blieb und ausgewechselt wurde. Wenig später kam der Deutsche zurück und verwandelte den wichtigen Drei-Punkte-Wurf zum 102:97. Für Washington war es die erste Heimniederlage in dieser Saison.

dpa

Mehr zum Thema:

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Jan Ullrich wird Sportlicher Leiter bei Rad-Klassiker

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Giro d'Italia: Motorrad löst Massen-Crash aus - Video

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Golden State Warriors fegen San Antonio Spurs vom Platz

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Zverev erreicht Achtelfinale - Kerber scheitert früh

Kommentare