Die besten Sprüche aus der Welt des Sports 2008

vesper
1 von 14
"Unser Fahnenträger ist ein untadeliger Teamplayer, der trotz des Big Business bescheiden geblieben ist. Es ist... Gerd Nowitzki." (Michael Vesper, Chef de Mission, bei der Präsentation des Fahnenträgers Dirk Nowitzki)
nowitzki_7
2 von 14
"Ich würde am liebsten hier sitzen bleiben und fünf Stunden lang einfach nur schauen, wer hier rein- und rausgeht." (Dirk Nowitzki über seine Ankunft im Olympischen Dorf)
phelps_7
3 von 14
"In der Schule hat meine Lehrerin mal zu mir gesagt, dass ich es nie zu etwas bringen werde" (Der achtfache Goldmedaillengewinner Michael Phelps)
schauble
4 von 14
"Unsere vier BBoxer sind zumindest lebendig nach Hause gekommen. Aber sie hatten ja auch alle nur einen Kampf" (Innenminister Wolfgang Schäuble zum Olympia-Abschneiden der Boxer)
althaus
5 von 14
"Ich hatte einen halben Orgasmus" (Handballerin Anja ALthaus über die Olympia-Eröffnungsfeier in Peking).
buschulte
6 von 14
"Ich kann doch nichts dafür, dass die Weltspitze so weit weg ist" (Schwimmerin Antje Buschulte)
bruhn
7 von 14
"Er sagt immer: Pobacken zusammenkneifen - wenn es denn ginge" (Die inkomplett querschnittsgelähmte Olympionikin Kirsten Bruhn über das Training unter ihrem Vater)
mester
8 von 14
"Der Flug nach Peking hat mich nicht gestresst. Ich habe keine Probleme mit der Beinfreiheit" (Der kleinwüchsige Kugelstoßer Mathias Mester)

XXL-Faschingsparty in Bothel

Hunderte Karnevalisten kamen zur großen Faschingsparty nach Bothel. Das bunte Partyvolk feierte die ganze Nacht in ihren fantasievollen Kostümen. 
XXL-Faschingsparty in Bothel

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Tag elf im Dschungelcamp: Honey sucht erst diplomatisch um Vergebung - und wird in die Prüfung geschickt. Zudem werden alle Stars bestraft, außer …
Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Gottesdienst in der Kneipe: mit einem bunten Fest in der „Körstube“ in Diepholz wurde Sarina Salewski vom Kirchenkreis Diepholz verabschiedet. Die …
Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: Zverev unterliegt Federer deutlich in drei Sätzen

Live-Ticker: Zverev unterliegt Federer deutlich in drei Sätzen

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Ticker zum Nachlesen: DHB-Team gewinnt „volles Rohr“

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland raus! Katar schockt die Bad Boys

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg

Deutschland mit Mühe zum vierten WM-Sieg