Mike Tysons fieseste Sprüche

1 von 8
Sehen Sie hier eine Auswahl der besten Sprüche von Mike Tyson.
2 von 8
„Mein Ziel ist es, ihn zu töten.“ (Tyson vor einem Fight)
3 von 8
“Jeder hat einen Plan, bis er aufs Maul gehauen bekommt.“(Tyson philosophisch)
4 von 8
„Gelobt sei Allah. Ich würde gegen jeden Mann und jedes Tier kämpfen. Wenn Jesus hier wäre, würde ich auch gegen ihn kämpfen.“ (Tyson religiös)
5 von 8
„Dieses Land wurde aufgebaut auf Vergewaltigung, Sklaverei, Mord, Schande und der Verbindung zu Verbrechen.“ (Tyson über die USA)
6 von 8
„Ich will ihm den Knochen ins Gehirn rammen.“ (Tysons Taktik)
7 von 8
„Ich könnte einen ausverkauften Madison Square Garden haben, wenn ich dort masturbiere.“ (Tyson sexuell)
8 von 8
„Meine vielleicht größte Schwäche ist, dass ich zu sensibel bin.“ (Tyson sensibel!?)

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

„Hoya ist mobil“ 2017

Hoya - „Hoya ist mobil“ hieß es Donnerstag bei der großen Fahrradrallye in der Samtgemeinde Hoya, an der zahlreiche Erwachsene und Kinder teilnahmen.
„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Dreeke - Die kleine Ortschaft Dreeke entpuppte sich an Himmelfahrt als Mekka für Oldtimerfreunde.
Treckertreffen in Dreeke

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Die Vereine traten gegen 19 Uhr auf der Wiese neben dem Festzelt an. Dort fand auch die Proklamation statt. Danach ging es gemeinsam ins Festzelt. 
Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Meistgelesene Artikel

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Zverev im Viertelfinale - Aus für Görges

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Eine Frechheit: Viele Zuschauer nach Mega-Boxkampf enttäuscht

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

Zverev gewinnt Masters in Rom und erobert die Top Ten

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston

NBA-Playoffs: Cleveland mit Rekord bei Sieg in Boston