Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

1 von 15
Am Samstag war es so weit: Felix Sturm (r.) wollte seinen WBA-Mittelgewicht-Gürtel in Köln verteidigen. Der Herausforderer: Matthew Macklin.
2 von 15
Zunächst sah es auch so aus, als ob der Herausforderer den amtierenden Weltmeister schlagen könnte.
3 von 15
Aber gegen Ende setzte Felix Sturm die wichtigen Punktschläge, besonders mit seiner starken linken Führhand, die er aber allgemein viel zu selten einsetzte.
4 von 15
Trotzdem reichte es. Am Ende besiegte der 32-Jährige Leverkusener den Iren knapp mit 2:1 nach Punkten. Damit konnte er im 39 Kampf seinen 36 Sieg einfahren.
5 von 15
Allerdings stand nicht nur der Boxkampf im Vordergrund. Auch der Musik-Act und die Prominenten stehen regelmäßig im Mittelpunkt bei den Veranstaltungen.
6 von 15
Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ex-Spice-Girl Mel C., die hier ganz schön in den Seilen hängt - allerdings nur aus Performance-Gründen.
7 von 15
Nanu - so eine hübsche Frau bei einem Boxkampf ohne männliche Begleitung?
8 von 15
Natürlich nicht. Lothar Matthäus lässt seine neue Freundin Joanna Tuczynska doch nicht aus den Augen - nicht mal, wenn er eine Zeitschrift lesen will.

Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

Das könnte Sie auch interessieren

Anwohner testen die Hurricane-Rutsche

Als erste Gäste auf dem Hurricane-Gelände durften Anwohner am Mittwoch Abend bei einer Führung die Open Air-Disco, White und Green Stage sowie die …
Anwohner testen die Hurricane-Rutsche

Florian Bruns' Werdegang

Florian Bruns war bis Ende der Saison 2016/2017 Co-Trainer an der Seite von Werder-Chefcoach Alexander Nouri. Seine fußballerische Laufbahn im …
Florian Bruns' Werdegang

Rückblick: Stylische Auto-Klassiker und Legenden der Straße

Viele Autos verschwinden schnell von der Bildfläche, andere erreichen Legendenstatus oder prägen ganze Jahrzehnte. Klicken Sie sich durch …
Rückblick: Stylische Auto-Klassiker und Legenden der Straße

Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Erneut einen Volltreffer hat der Verein „Hafensänger & Puffmusiker“ mit seinem Benefizturnier am Sonnabend in Dörverden-Hülsen gelandet.
Benefizturnier des Vereins „Hafensänger & Puffmusiker“

Meistgelesene Artikel

Halle: Zverev bezwingt Kohlschreiber - Brown nach Aus gefrustet

Halle: Zverev bezwingt Kohlschreiber - Brown nach Aus gefrustet

Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg

Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg

Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials

Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials

Zverev deklassiert - Federer triumphiert wieder in Halle

Zverev deklassiert - Federer triumphiert wieder in Halle