Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"

Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
1 von 13
Seit Profi-Boxer David Haye (r.) ins Schwergewicht aufgestiegen ist, hat der Brite keine Gelegenheit ausgelassen, um die Rivalen Vitali und Wladimir Klitschko zu attackieren.
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
2 von 13
Das begann im Dezember 2008 mit einer Fotomontage auf dem Titelblatt eines britischen Magazins und ging in der Folge häufig bis weit unter die Gürtellinie.
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
3 von 13
20. April 2009 bei einer Pressekonferenz in London: “Für mich bist du nur Bitchko!“ (Wortspiel mit dem englischen Wort für Schlampe)
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
4 von 13
23. Juli 2009 in einem Statement: “Ich konnte die Knebel-Verträge der Klitschko-Seite nicht unterzeichnen. Da kann ich gleich meine Seele dem Teufel verkaufen.“ (Nach der Absage des Kampfes mit Vitali)
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
5 von 13
20. März 2010 in der “Süddeutschen Zeitung“: “Warum Brüder? Ich sehe sie eher wie Bruder und Schwester.“
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
6 von 13
13. April 2010 in Interviews: “Es ist mir egal, ob sie im Boxring gegeneinander kämpfen oder auf dem Hinterhof des Hauses ihrer Mutter. Hauptsache, sie tun es!“ (Haye fordert einen Ausscheidungskampf der Klitschko-Brüder für einen Fight mit ihm)
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
7 von 13
20. Oktober 2010 zu “Bild.de“: “Für mich sind die Klitschkos nur die 'Bitchko-Brothers'. Und wenn ich erst 2011 gegen sie geboxt habe, sind es nur noch die 'Bitchko-Sisters'.“
Hayes deftigste Sprüche: "Für mich bist du nur Bitchko!"
8 von 13
10. November 2010 auf einer Pressekonferenz in Manchester: “Ihr einziges Interesse ist, ihren Gegnern die schlimmstmöglichen Sklavenverträge zu verpassen und so viele Rematches wie möglich zu vereinbaren.“

Wladimir Klitschko gegen David Haye: Die Sprüche zum Kampf

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Sexistischer Ausfall: Ansehnliche Geldstrafe für Tennis-Profi Fognini

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab