Im Alter von 74 Jahren

Ex-Football-Star "Deacon" Jones gestorben

+
Der frühere Football-Star David "Deacon" Jones ist gestorben

Washington - Der frühere Football-Star David "Deacon" Jones ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Er spielte von 1961 bis 1971 für die Los Angeles Rams.

Der frühere Football-Star David „Deacon“ Jones ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Das teilte sein früherer Club Washington Redskins in der Nacht zum Dienstag auf seiner Internetseite mit. Er sei in seinem Haus im südlichen Kalifornien eines natürlichen Todes gestorben.

Jones, einer der gefürchtetsten Defensive-Spieler in der Geschichte der National Football League (NFL), wurde 1980 in die Hall of Fame aufgenommen. Er spielte von 1961 bis 1971 für die Los Angeles Rams, wo sein Trikot mit der Rückennummer 75 nicht mehr vergeben wird. Anschließend machte er bei den San Diego Chargers (1972-73) und schließlich in Washington (1974) Jagd auf die gegnerischen Quarterbacks.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Unterhaching zurück in Volleyball-Bundesliga - als Joint Venture mit Innsbruck

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Neureuther mit ehrlichen Worten vor Geburt seines Kindes

Schröder verliert mit Atlanta letztes NBA-Vorbereitungsspiel

Schröder verliert mit Atlanta letztes NBA-Vorbereitungsspiel

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

148 Millionen Dollar! Zwei NBA-Stars kassieren groß ab

Kommentare