"Das Gesicht dieser Mannschaft" 

Perfekt! Eishockey-Nationalspieler Reimer verlängert bei Nürnberg

+
Jubelt auch in Zukunft für Nürnberg: Eishockey-Star Patrick Reimer.

Nürnberg - Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag von Kapitän und Nationalspieler Patrick Reimer um drei Jahre bis 2020 verlängert.

Das gab der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag bekannt. Der Stürmer und aktuelle DEL-Rekordtorjäger sei „das Gesicht dieser Mannschaft und war in den vergangenen Jahren immer einer unserer wichtigsten und konstantesten Spieler“, lobte Sportdirektor Martin Jiranek. Reimer war 2012 von der Düsseldorfer EG nach Nürnberg gekommen, hat seitdem in 243 Spielen 124 Tore geschossen und war zweimal zum Spieler des Jahres gewählt worden.

„Ich bin sehr froh, dass ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison das Vertrauen für die kommenden drei Jahre bekommen habe“, sagte Reimer.

dpa

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Eindrücke von der Messe Fairnet-City

Baustelle an der Leester Straße: Geschäfte klagen über Einbußen

Baustelle an der Leester Straße: Geschäfte klagen über Einbußen

Jonas Jäschke geht mit seiner Kamera auf Amphibienjagd

Jonas Jäschke geht mit seiner Kamera auf Amphibienjagd

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Hunderttausende Narren bei Rosenmontagszügen

Meistgelesene Artikel

Spektakulärer Trade in der NBA: Cousins verlässt Sacramento

Spektakulärer Trade in der NBA: Cousins verlässt Sacramento

Kerber übersteht Auftakt bei Turnier in Dubai - Aus für Siegemund

Kerber übersteht Auftakt bei Turnier in Dubai - Aus für Siegemund

Haas in Delray Beach früh gescheitert: "Kein gutes Gefühl"

Haas in Delray Beach früh gescheitert: "Kein gutes Gefühl"

Nowitzkis Mavericks holen Center-Talent aus Philadelphia

Nowitzkis Mavericks holen Center-Talent aus Philadelphia

Kommentare