"Das Gesicht dieser Mannschaft" 

Perfekt! Eishockey-Nationalspieler Reimer verlängert bei Nürnberg

+
Jubelt auch in Zukunft für Nürnberg: Eishockey-Star Patrick Reimer.

Nürnberg - Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag von Kapitän und Nationalspieler Patrick Reimer um drei Jahre bis 2020 verlängert.

Das gab der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag bekannt. Der Stürmer und aktuelle DEL-Rekordtorjäger sei „das Gesicht dieser Mannschaft und war in den vergangenen Jahren immer einer unserer wichtigsten und konstantesten Spieler“, lobte Sportdirektor Martin Jiranek. Reimer war 2012 von der Düsseldorfer EG nach Nürnberg gekommen, hat seitdem in 243 Spielen 124 Tore geschossen und war zweimal zum Spieler des Jahres gewählt worden.

„Ich bin sehr froh, dass ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison das Vertrauen für die kommenden drei Jahre bekommen habe“, sagte Reimer.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens

Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens

Meistgelesene Artikel

Davis Cup: Deutsches Doppel feiert Zittersieg

Davis Cup: Deutsches Doppel feiert Zittersieg

Mega-Fight in Las Vegas: Unentschieden zwischen Alvarez und Golowkin

Mega-Fight in Las Vegas: Unentschieden zwischen Alvarez und Golowkin

„Abstieg wäre fatal gewesen“: Davis-Cup-Team bleibt erstklassig

„Abstieg wäre fatal gewesen“: Davis-Cup-Team bleibt erstklassig

Handball-Champions League: THW Kiel kassiert Niederlage gegen Paris

Handball-Champions League: THW Kiel kassiert Niederlage gegen Paris

Kommentare